Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• an dem i600 sowie dem 9300i hätte ich auch interesse :D;)

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich reserviere schon vorab ein Loox für 33,33€ Preisfindungsorgan-Preis. ;)

:) Preisfindungsorgan :)

Multae causae sunt bibendi...

• Also normal ist beim W850i ein 1GB Stick dabei. Ist ein super Handy. Benutze es seit 1 1/2 Jahren und hatte noch keine Probleme.
    Ja, P1i ist weg. Der Käufer hat das Geld sogar schon überwiesen :D

• Zitat

Original geschrieben von firball
    was sind das dem für Pocket LOOX ?

Gruß

Fireball

Das sind schön kleine und sehr zuverlässige Pocket LOOX N110 mit 2 BG Speicher und 3 verschiedenen Frontcovern dabei ;)

Inklusive TMC Modul :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Das sind schön kleine und sehr zuverlässige Pocket LOOX N110 mit 2 BG Speicher und 3 verschiedenen Frontcovern dabei ;)

Inklusive TMC Modul :D

Die Loox N 110 2 GB Europa TMC nicht unter 125,- zzgl. 3,-.

MTT

Bin ich Sascha-Hase?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!