Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    muß ich jetzt noch ne neue email schreiben an eine der adressen in der info oder klappt das auch so


    Eingangspost nochmal durchlesen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    1. "neu eingepackt" was genau bedeutet das??? wurde es neu verpackt oder wie soll man das verstehen???


    2. das Motorola SLVR, welches genau ist das? L6/L7/L8/L9 ???


    zu 1.


    Dann ist die Ware in der Regel absolut neu oder neuwertig! Ggf. noch mal genaues Modell anfragen.


    zu 2.


    Alle SLVR sind L7 mit Speicherslot!


    ainstein


    OK!


    vwfreak2001


    Ist ja echt nen Sammelstück. Mal abwarten... ;)


    erre


    Bin heute im Büro. Die Farben wüßte ich erst morgen, da die Ware einige km entfernt steht. Sorry, IMHO aber silber oder so. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!


    Captain M


    Ja, 70,- ist ok, ggf. wird die Farbe zugeteilt oder ist wählbar, je nach dem was dann morgen da ist. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!

  • Zitat

    Original geschrieben von telemach
    muß ich jetzt noch ne neue email schreiben an eine der adressen in der info oder klappt das auch so


    einfach e-mail an anfrage22 at momp de!


    gruss tommy :)

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!


  • Ja!


  • Gut dann reserviere ich mal ein SE Z250i (vorzugsweise schwarz) und kläre das morgen per Mail mit Stephan.
    Ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!