muß ich jetzt noch ne neue email schreiben an eine der adressen in der info oder klappt das auch so
Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
muß ich jetzt noch ne neue email schreiben an eine der adressen in der info oder klappt das auch soEingangspost nochmal durchlesen!
-
lies doch einfach den ersten Beitrag ganz in Ruhe durch
-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
1. "neu eingepackt" was genau bedeutet das??? wurde es neu verpackt oder wie soll man das verstehen???2. das Motorola SLVR, welches genau ist das? L6/L7/L8/L9 ???
zu 1.
Dann ist die Ware in der Regel absolut neu oder neuwertig! Ggf. noch mal genaues Modell anfragen.
zu 2.
Alle SLVR sind L7 mit Speicherslot!
OK!
Ist ja echt nen Sammelstück. Mal abwarten...
Bin heute im Büro. Die Farben wüßte ich erst morgen, da die Ware einige km entfernt steht. Sorry, IMHO aber silber oder so. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!
Ja, 70,- ist ok, ggf. wird die Farbe zugeteilt oder ist wählbar, je nach dem was dann morgen da ist. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
muß ich jetzt noch ne neue email schreiben an eine der adressen in der info oder klappt das auch soeinfach e-mail an anfrage22 at momp de!
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von badman089
HalloSamsung SGH E250 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu MP3, BT, Radio, Micro-SD-Slot brandinfrei 60,-
und
Samsung SGH E250 OK Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu brandingfrei MP3 BT Radio 60,-
zusammen für 100,- ?
Ja!
-
Wann gibts die Loox für 33,33€ ? :cool:
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bin heute im Büro. Die Farben wüßte ich erst morgen, da die Ware einige km entfernt steht. Sorry, IMHO aber silber oder so. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!
Gut dann reserviere ich mal ein SE Z250i (vorzugsweise schwarz) und kläre das morgen per Mail mit Stephan.
Ok? -
-
hi!
evt. noch ein festnetztelefon zu haben?
würde mich freuen.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!