Hi
mich würd mal interessieren wie ich die midis die ich vom pc via infrarot auf mein 7650 kopiert hab, weiter verschicken kann!
Per mms kann ich nur die selbstgesprochenen amr's verschicken!
Wär c00l wenn mir jemand helfen würde!
Greetz
Krapp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
mich würd mal interessieren wie ich die midis die ich vom pc via infrarot auf mein 7650 kopiert hab, weiter verschicken kann!
Greetz
Krapp
Re: midi via bluetouth/infrarot? [7650]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krapp
Hi
Greetz
Krapp
das geht leider nicht mann kann keine midi töne verschicken,habs bei meinem 7650 auch bis zum geht nicht mehr probiert.
shit!
gibts nich irgendeine möglichkeit?
z.B. das ich die midi's im handy zu amr konvertieren kann oder so ähnlich?
Denk aber auch mal an die Daten Menge wenn Du ne Midi verschickst wie gross ne Midi Datei ist und an die Preise via GPRS ?
Muss man natürlich selber wissen aber Billig ist es nicht
Midi-Versand
@ Krapp:
Hi, verstehe nicht ganz, wenn Du die Midis (oder irgendwas anderes) auf dem Rechner hast, warum Du sie dann per Smartphone verschicken willst? Oder bist Du mit dem Rechner nicht "online" - aber sojemanden kenne ich ja gar nicht mehr.
Ein ratloses
Sackgesicht
Wenn es unbedingt vom Handy aus verschickt werden soll, wie wäre es dann mit Email?? Ist sowieso viel günstiger als MMS....
Ich will die dinger doch dann per infrarot oder bluetooth an nen anderes handy schicken! Nich über mail oder mms! also kosten fallen ja weg!
Greetz
Krapp
Hallo,
Du kannst ganz einfach per Infrarot senden, kein Problem.
Das geht mit jeder midi.-Datei!
Einfach einen Filemanager raufladen und ins entsprechende Verzeichnis gehen Z:/Nokia/Sounds ... und dann über OPTION --> per Infrarot verschicken!
Und fertig ist
Gruß,
Chris
PS:
Das "Senden via ... " geht, neben Infrarot, natürlich genauso über MMS, Email und Bluetooth!
Kannste mir da nen filemanger empfehlen?
Wenns geht gleich mit dl link
Greetz
Krapp
Hallo,
nimm z.B diesen, dieser ist sehr empfehlenswert oder diesen (auch sehr gut) oder schau ansonsten mal bei aikon.ch nach, die haben noch mehr!
Viel Spaß
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!