Samsung SGH-i780 | Tipps & Tricks (GPS) | Programme | Display | Auflösung | Hacks

• Displayaufbau SGH-i780

Kann mir jemand sagen wie das Display bei dem Samsung SGH-i780 aufgebaut ist?
    Ist die Touchfolienematix hinter dem Plastik? Wie genau ist der Aufbau des Display?

Bitte um antworten :-)

Danke schön

User000

• Naja üblich ist es, dass die Matrix hinter dem Plastik ist, ist eigentlich immer so :)

Ist drucksensitiv, also nicht wie beim Iphone induktiv. Kann also ohne Probleme auch mit jeder Folie betrieben werden, ist dafür aber auch nicht so sensibel.

• Tastensperre

die Tastensperre nervt mich ziemlich, da die lautstaerke tasten nicht gesperrt sind und es dadurch passieren kann, dass man versehentlich auf lautlos stellt. :-(
    Gibt es dafuer seitens Samsung eine Loesung?

Wird bei S2U2 die Lautstaerkewippe auch gesperrt? Wenn ja, ich habe irgendwo gelesen, dass S2U2 nur mit einer bestimmten Version auf dem i780 laeuft, weiss jemand etwas davo?

Danke fuer die Hilfe!

Nokia 5800 XM

• Nachdem mir durch RealVGA die Bildschirmtastatur fehlt.. wie kann ich Sonderzeichen bzw. im speziellen Unterstrich schreiben :eek:?

Gibt es da eine einfache Lösung die ich einfach nicht sehe? Oder eine komplizierte (wie so oft)?

• hat es mal jemand geschafft, den kameraauslöser-ton zu stoppen/auszuschalten? ist ja leider softwareseitig nicht möglich

• GPS Proxy

Hallo Zusammen

Anstatt von GPS-Gate kann auch GPS Proxy verwendet werden.
    Vorteil: 1. Kostenlos
    2. Kann direkt eine anwednung starten (TomTom usw.)
    3. Stört Rufannahme nicht.

Gruß

Mario

• Re: GPS Proxy

Hallo
    Wie sind den die einstellungen bei GPS Proxy?

Gruß Chucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!