Displayaufbau SGH-i780
Kann mir jemand sagen wie das Display bei dem Samsung SGH-i780 aufgebaut ist?
Ist die Touchfolienematix hinter dem Plastik? Wie genau ist der Aufbau des Display?
Bitte um antworten
Danke schön
User000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Displayaufbau SGH-i780
Kann mir jemand sagen wie das Display bei dem Samsung SGH-i780 aufgebaut ist?
Ist die Touchfolienematix hinter dem Plastik? Wie genau ist der Aufbau des Display?
Bitte um antworten
Danke schön
User000
Naja üblich ist es, dass die Matrix hinter dem Plastik ist, ist eigentlich immer so
Ist drucksensitiv, also nicht wie beim Iphone induktiv. Kann also ohne Probleme auch mit jeder Folie betrieben werden, ist dafür aber auch nicht so sensibel.
ok das ist doch schon mal ne hilfe, danke dir.
Tastensperre
die Tastensperre nervt mich ziemlich, da die lautstaerke tasten nicht gesperrt sind und es dadurch passieren kann, dass man versehentlich auf lautlos stellt.
Gibt es dafuer seitens Samsung eine Loesung?
Wird bei S2U2 die Lautstaerkewippe auch gesperrt? Wenn ja, ich habe irgendwo gelesen, dass S2U2 nur mit einer bestimmten Version auf dem i780 laeuft, weiss jemand etwas davo?
Danke fuer die Hilfe!
Nachdem mir durch RealVGA die Bildschirmtastatur fehlt.. wie kann ich Sonderzeichen bzw. im speziellen Unterstrich schreiben :eek:?
Gibt es da eine einfache Lösung die ich einfach nicht sehe? Oder eine komplizierte (wie so oft)?
hat es mal jemand geschafft, den kameraauslöser-ton zu stoppen/auszuschalten? ist ja leider softwareseitig nicht möglich
Wieso fehlt dir die Bildschirmtastatur?
Und ja, den Kameraton würd ich auch gern ausschalten können!
edit...
GPS Proxy
Hallo Zusammen
Anstatt von GPS-Gate kann auch GPS Proxy verwendet werden.
Vorteil: 1. Kostenlos
2. Kann direkt eine anwednung starten (TomTom usw.)
3. Stört Rufannahme nicht.
Gruß
Mario
Re: GPS Proxy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mariobi
Hallo Zusammen
Anstatt von GPS-Gate kann auch GPS Proxy verwendet werden.
Vorteil: 1. Kostenlos
2. Kann direkt eine anwednung starten (TomTom usw.)
3. Stört Rufannahme nicht.
Gruß
Mario
Hallo
Wie sind den die einstellungen bei GPS Proxy?
Gruß Chucky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!