Samsung SGH-i780 | Tipps & Tricks (GPS) | Programme | Display | Auflösung | Hacks

• Das Programm MortButtons (Freeware) funktioniert einwandfrei. Damit kann man alle
    Programme, Einstellungen und Anrufe mit den Fingern aufrufen.
    Filebarricader (Verschlüsselung Freeware) geht auch.

• w-lan first

eine step by step anleitung für die w-lan gprs prioritäteneinstellung würde ich auch gerne haben. komme einfach nicht weiter.

thnx

• Hi,

"UltimateLaunch 1.2" läuft einwandfrei :top: .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• HTCHome Plugin ohne RealVGA

Hallo,
    muss ich für das HTCHome Plugin auch RealVGA installieren?

Hatte RealVGA drauf und hat mir nicht gefallen!

Nokia 5800 XM

• Das HTC Plugin geht nicht bei mir, kann es zwar installieren und einstellen aber er zeigt beim Homescreen einfach nix an... Hab die SDK-Certs installiert! :(

Edit: Hab mal eine andere Version ausprobiert... Funtzt... Aber stürzt ab sobald ich bspw. einen Contact adden will: HTC_HDlg.exe stürzt ab :-(

• nutzt wer von euch google maps auf dem sgh?
    hab das programm runtergeladen und installiert.
    funktionieren tut es auch, nur leider bekomm ich das irgendwie mit dem gps nicht richtig hin :(
    brauch ich hierfür auch die programme wie für tomtom, garmin usw. :confused:

danke im voraus!
    lg

• nein, bei google maps geht gps ohne jede zusatzsoftware, bei mir jedenfalls! installieren - starten - im menü auf "gps verwenden" - fertig!

Nokia 5800 XM

• wlan Prio 1

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    eine step by step anleitung für die w-lan gprs prioritäteneinstellung würde ich auch gerne haben. komme einfach nicht weiter.
    thnx

Da hätte ich auch interesse dran ;)

Noch ne Frage:
    Ich habe gerade die VF Live InternetFlat (9,95) zum Test gebucht, allerdings scheint der Proxy die Garmin Online Funktionen beim Samsung Mobile Navigator zu blockieren. Das ist natürlich ziemlich blöd, weil so krieg ich keine Verkehrinfos angezeigt :(

Hat jemand eine Idee, welche Navi-SW mit dieser Flat funktioniert?

Nokia 5800 XM

• hallo mich würde es sehr interessieren wie man diesen homescreen hinbekommt und auch diese agenda

ich habe zwar das plugin installiert aber ich bekomme immer nur das schwarze hin! aber das hier sieht viel besser aus und bequemer
    [/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!