Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von tms88
    wo??

öl ins feuer gegossen........ hier hat niemand ein e51 bekommen.
    greetz

• Saarbrücken (3 T-Punkte) auch komplett negativ.

Und ich bin dem Threadersteller NICHT böse, will keine Sprit-/ oder Telefonkosten erstattet haben und werde, falls mal wieder ähnliche Gerüchte auftauchen, frohen Mutes wieder in die T-Punkte stiefeln, freundlich fragen und mich von der Antwort überraschen lassen.

Das ist ein Hobby, ein Spaß und die Schnäppchen"jagd" kann man von mir aus auch noch als kleinen Nervenkitzel ansehen, aber hier Wind zu machen weil sich ein Gerücht eben mal nicht bewahrheitet hat geht denke ich ein gutes Stück zu weit. Also bleibt locker und freut euch doch einfach wenn es beim nächsten Mal klappt! :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• wieso soll das e51 im abverkauf sein, ich habe heute die neuen t-mobile prospekte bekommen (die richtig dicken mit ganz viel infos drin) da wird das e51 noch beworben mit vertrag

• Du musst beachten, dass die Telekom Shops ein eigener Vertrieb sind, die können mit den Geräten machen was sie wollen. Die haben auch nicht jedes T-Mobile Gerät im Sortiment.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Du musst beachten, dass die Telekom Shops ein eigener Vertrieb sind, die können mit den Geräten machen was sie wollen. Die haben auch nicht jedes T-Mobile Gerät im Sortiment.

so richtig verstanden habe ich das eh noch nicht bei der Telekom, scheint echt von T-Punkt zu T-Punkt unterschiedlich zu sein. während in meiner Stadt z.b. der "Haupt" T-Punkt wirklich immer Alles hat oder per Bestellung erledigt, versteht sich der nächste T-Punktladen (etwa 1000 meter entfernt) als Vertriebspartner und dementsprechend nur mit einem eingeschränkten Sortiment. Wäre für mich als Laien auch mal interessant, das Ganze einmal von einem Insider hier erklärt zu bekommen, warum das Alles so ist bei denen :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    bekam in einem T-Punkt den Preis genannt.

Wenn Dir jemand tatsächlich den Preis genannt haben sollte, dann war das als Scherz gedacht oder um Dich sonstwie loszuwerden.
    Mittlerweile ist es doch ganz klar und gesichert, dass es eine solche Aktion niemals tatsächlich gab und daher auch niemand ein solches Paket gekauft und erhalten haben kann.
    Wahrscheinlicher ist es doch eine Wette: Entweder in der Art "ich bekomme in spätestens 2 Tagen einen 20seitigen Thread hin" oder "ich schaffe es in jeden T-Punkz Deutschlands einen Haufen Leute einmarschieren zu lassen die nach einem ausgedachten Fantasiepaket fragen".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• TM1:

Geilo..:-) Zustimm...

Bayernpeter:

Klar sind Postings wie die von Zufaul kurzsichtig und banal gedacht.... sich aber dann hier aus dem Schnäppchenforum Nr. 1 zurückzuziehen, halte ich für falsch...; denn wenn das alle machen würden, gäbe es keine Schnäppchen mehr, auch nicht für dich. Und du partizipierst ja auch das ein oder andere mal von anderen Postings mit, oder ?

Was sinnvoll zu prüfen wäre ist die Möglichkeit, das man das Werbeforum nur noch mit einer gewissen Anzahl von Postings besuchen werden kann bzw. das die Mods noch rigider durchgreifen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen? :rolleyes:

Der GLS-Sprit ist doch kostenlos :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!