Der Threadersteller erlaubt sich natürlich keinen Aprilscherz. Ich sah das Angebot bei ebay und bekam in einem T-Punkt den Preis genannt. Ob regional oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aus dem Finger wird sich der Shopmitarbeiter das auch nicht gezogen haben, da Bayernpeter in einem anderen Shop ebenfalls den Preis genannt bekam.
Sei s drum von mir aus kann hier dann dicht gemacht werden.
Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card
- fanaticsulm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Vll. sollte sich der TE mal zu Wort melden, was nun Sache ist, schließlich hat er den Thread hier ja auch "verbockt". Alle anderen Spekulationen oder whatever helfen hier wohl niemandem weiter.Appropos fanaticsulm:
Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen?Bis dahin bin ich jedenfalls SEHR für boecki's Vorschlag:
Au revoir
z.Gehts noch? Für solche Geier wie dich freuts mich dass aus der Aktion nichts geworden ist :top:
-
Wenn ihr so weiter macht, sparen sich in Zukunft die Leute Postings, in denen sie ihre Schnäppchen anpreisen und behalten es für sich
-
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :p
-
was ist denn los? also ich hab grad so ein handy bekommen für 39 euro? versteh die ganze diskussion hier gar nicht!?
-
Ich hoffe fantacisulm zieht seine Lehre daraus (Posting a la zufaul)!
Mich kotzen solche Aussagen wie die von zufaul (vielleicht sollte man dich wörtlich nehmen) an und werde zukünftig stationäre Schnäppchen regional oder auch überregional öffentlich nicht mehr posten!
Schick deine Benzinrechnung an die T-Punkte in Langenau und Heidenheim
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
was ist denn los? also ich hab grad so ein handy bekommen für 39 euro? versteh die ganze diskussion hier gar nicht!?wo??
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Appropos fanaticsulm:
Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen?LOL. Da 'durch die Gegend gurken' einen Führerschein und der widerum (idR.) Volljährigkeit impliziert, ist das doch das Problem jedes Einzelnen. Es wurde keiner gezwungen. Es war eine freie Entscheidung.
Hätte es geklappt, hätte jeder gejubelt und es wäre toll gewesen.
Die Frage jedenfalls ist :flop:.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul Appropos fanaticsulm:
Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen?Gegenfrage: Hättest du den TE an einem Schnäppchen deinerseits irgendwie beteiligt
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Gegenfrage: Hättest du den TE an einem Schnäppchen deinerseits irgendwie beteiligtaber echt
der Kollege gehört bestimmt auch zu den Leuten, die bei dem kleinsten Stress immer sofort die Polizei rufen oder gerne Anzeige gegen Unbekannt stellen, oooooh mann :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!