Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Für 309€ +10€ für die Xtra Card... naja dann bin ich gegangen.. Hatten also definitiv welche da! nur nicht für 39€ :).

Genau dasselbe in 386xx Goslar

Grüße

• Das Thread Angebot scheint es wirklich nicht zu geben. Hab heute 5 T-Punkte angerufen und einer hat sogar extra die Artikel Nummer des E51 in die Kasse eingegeben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• War in 5 T-Punkten in München, leider kannte niemand diese x-tra Aktion, die haben mich angeschaut als käme ich vom Mond. In 2 war es auch verfügbar, nur nicht zu diesem Preis, in den anderen meinten sie, das die Handys bestellt seien, und es aktuelle Ware wäre, also kein Grund zum verramschen! Es wurde auch noch mal bei der Hotline nachgefragt, welche meinte "das gibt es in ganz Deutschland nicht, und gab es auch nie"! Auch würde sich T-Mobile nicht von Nokia trennen, neue Nokia Ware würde regelmässig eintreffen.

• kann hier mal jemand ein Schloß vormachen?

Wenn jemand tatsächlich ein E51 für den Kurs bekommt kann er einem Mod ja ne PN schicken...

:rolleyes:

• So ein Angebot hat es definitiv von T-Mobile nicht gegeben. Mein Bruder selbst arbeitet bei T-Mobile in Bonn. Würde es solch ein Handy zu dem vom TE genannten Preis geben, wäre ich der erste gewesen der dies wahrgenommen hätte. Der TE hat sich wohl ein verspäteten Aprilscherz erlaubt :flop:

• Bin auch in einigen T Punkten in Berlin gewesen. Der erste Shop hatte bisher noch gar kein (!) E51 im Sortiment, was sich auch in 2-3 Wochen nicht ändern würde... Die T-Punkt-Software konnte aber auch keine Hoffnung wecken.
    Im anderen T-Punkt wurde mir richtig übern Mund gefahren, als ich dann auf eine Nutzung mit xtra card zu sprechen kommen wollte. 'Nicht möglich' um's milde auszudrücken. Wenn sich das Angebot nicht bewahrheitet, ist dieser Shop definitiv für mich gestorben :mad:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann hier mal jemand ein Schloß vormachen?

Wenn jemand tatsächlich ein E51 für den Kurs bekommt kann er einem Mod ja ne PN schicken...

Wieso denn? Wer zwingt dich denn, das hier zu lesen? Es gab einmal einen Herrn, der hieß Peter Lustig. Einer seiner Ratschläge lautete "Abschalten liebe Kinder".

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Der TE hat sich wohl ein verspäteten Aprilscherz erlaubt :flop:

Ich warte auch immer noch darauf, dass der TE kommt und "April, April! " schreit. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich finde die Vorstellung ja göttlich, dass in den T-Punkten momentan alle paar Minuten Leute reinlaufen und den Verkäufern versuchen e51 für 39€ aus der Backe zu leiern, die es gar nicht gibt und wohlmöglich nie gegeben hat.

Eine (unbewusste) Ente als späte Rache für das Zurückhalten/Selbstbehalten anderer Angebotsgeräte. LOL

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ich finde die Vorstellung ja göttlich, dass in den T-Punkten momentan alle paar Minuten Leute reinlaufen und den Verkäufern versuchen e51 für 39€ aus der Backe zu leiern, die es gar nicht gibt und wohlmöglich nie gegeben hat.

Eine (unbewusste) Ente als späte Rache für das Zurückhalten/Selbstbehalten anderer Angebotsgeräte. LOL

Dann haben die T-Mobiler wenigstens was zu tun in den Läden und nicht nur den alten Leuten irgendwelche Sachen anzudrehen:-)
    In Stuttgart gibt es ein Gerät, aber es sei ein Austeller und kann nicht verkauft werden, wurde mir gesagt.

• Vll. sollte sich der TE mal zu Wort melden, was nun Sache ist, schließlich hat er den Thread hier ja auch "verbockt". Alle anderen Spekulationen oder whatever helfen hier wohl niemandem weiter.

Appropos fanaticsulm:
    Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen? :rolleyes:

Bis dahin bin ich jedenfalls SEHR für boecki's Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann hier mal jemand ein Schloß vormachen?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!