Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Du hast 45 Min. Mittagspause???
    Ich hab nur 30
    Dafür war ich auch nicht Handys suchen... :D

ne ne, hatte den thread schon rechtzeitig überflogen und durch den Reboot der Verstand-Applikation war die Hetz net nötig ! ;)

• Bei uns im Raum Soest ist das E51 generell nicht auf Lager.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    T-Punkt - Duisburg Königsstraße 55 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag
    T-Punkt - Duisburg Königsstraße 11 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag

Beide haben zu mir gesagt: Nicht verfügbar, da keine vorrätig. Von Vertrag hab ich nix gesagt.

T-Punkt Moers versucht eins zu besorgen. Auf meinen Hinweis, das ich ein Dienstahndy habe und monatlich daher mit dem Handy null bis max. zehn Minuten telefoniere, wurde mir schonmal ein Vertrag mit 19€ GG angeboten, bei welchem ich 50 Minuten jeden Monat frei hätte.
    Ob der die meiste Provision abwirft?!?

T-Punkt Business Duisburg Innehafen war die Frechheit in Tüten: Das das Kassensystem out of order ist, kann ich Niemandem ankreiden, will ich auch nicht, aber mir nach einiger Diskussion zu sagen, obwohl E51 vorhanden sind, "können Sie vergessen, kriegen Sie hier nicht", halte ich für keinen sonderlich gepflegten Umgsangston im Kundenverkehr.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das das Kassensystem out of order ist, kann ich Niemandem ankreiden

Vielleicht wird gerade das E51 für 39€ eingepflegt :D

...

• Jemand T-Punkt-Software-Scrollfeld oder Kassenscan gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm [...]
    "können Sie vergessen, kriegen Sie hier nicht" ...

Ich habe bis jetzt keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem stand, dass jemand im T-Punkt die Preisauszeichnung mit knapp 40EUR fürs e51 entweder im Scrollfeld der T-Punkt-Software oder gar als Ergebnis des Barcodeeinscanens über die Ladenkasse gesehen hat. Nur in diesen beiden Fällen kann man mM definitiv davon ausgehen, dass es dieses Angebot für die Endkunden überhaupt gab/gibt.

Könnt Ihr also bitte zur Aufhellung des Sachverhalts schreiben, ob Ihr eine der beiden sicheren Indizien gesehen habt. Beim Scrollfeld der T-Punkt-Software muss man sich halt ein bischen lässig unverbindlich über die Ladentheke lehnen, wenn nicht größere Hürden dazwischen zu überwinden sind :)

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Beide haben zu mir gesagt: Nicht verfügbar, da keine vorrätig. Von Vertrag hab ich nix gesagt.

Huhu, also ich war um Punkt 10 uhr da , sie hat grade aufgemacht und fragte mich was kann ich für sie tun!

Ich : Ich Interessiere mich für das Nokia E51!
    Sie : Gut kommen sie mal mit nach hinten zur Kasse!

Dann ist sie in den hinteren Raum rein, kam wieder und meinte gut , mit welchem Vertrag wollen sie es denn ? Dann ich , ich hätte es dann gerne mit Xtra Card! Sie Hmm okay ich guck mal. Sie läuft wieder nach hinten und kommt wieder und meint dann :

Als Xtra Pack haben wir es nicht da! Aber wenn sie 2 Minuten warten frage ich den Filialleiter - Sie fragt und er meint nur : Jo kann er haben! Für 309€ +10€ für die Xtra Card... naja dann bin ich gegangen.. Hatten also definitiv welche da! nur nicht für 39€ :). Bin auch noch am Tmobile Business Store an der Metro vorbei gefahren. Aber da war mir das dann zu doof noch reinzugehen zumal ich ned wusste ob die mir Privat überhaupt was verkaufen da!

lg Jerome

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Bin auch noch am Tmobile Business Store an der Metro vorbei gefahren. Aber da war mir das dann zu doof noch reinzugehen zumal ich ned wusste ob die mir Privat überhaupt was verkaufen da!

Sei froh. Sonst hätte man Dich genauso angepampt wie mich :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja ich glaube auch :O naja die im Tpunkt auf der Kö hat mich auch noch gefragt ob ich schon mobilfunk kunde bin ( habe ich verneint ) und Festnetz ( habe ich auch verneint ) insofern waren meine Chancen dann sehr gering :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!