In Frankfurt Bockenheim und Rödelheim gab es keine E51.
Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card
- fanaticsulm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Danke für diese ErklärungKleiner Spaß.
Ludwigsburg hatte keine.
Ebenso in Bietigheim, sogar noch nie welche gehabt :confused:@flam3
Danke für die Info, dann kann ich mir nachher sogar die 3 Minuten in die Fußgängerzone zu Fuß sparen.. Dachte mir schon fast dass Bietigheim wohl am Unwahrscheinlichsten welche hat...;-) -
Naja, die E61 hatte ich damals dort bekommen. Die hatten dort mehr als genug, deshalb habe ich es zuerst dort versucht. Aber dieses Mal scheinen wir wohl kein Glück zu haben. Komplett TT ist auf Achse und Ausbeute = 0
-
Beim morgentlichen Einkauf in der Mannheimer Innenstadt bin ich an 2 T-Punkten vorbei gekommen - keine E51 vorrätig.
-
Bochum & Ruhrpark komplett abgegrast, auch nix :o
-
sehr verspäteter aber sehr guter aprilscherz
ich glaube ihr dürft jetzt wirklich mit dem t-punkt mitarbeiter belästigen aufhören
wenn ihr aber das w890i für 29,99 mit xtra card sieht dann gibt bescheid
sorry, ich amüsier mich nur :p -
Auch in Paderborn kein E51 verfügbar.
-
was w890i für 30€ ? WO ! :))
-
Adrenalin, Baby ! ;)))
ist schon wirklich krass, wie heftig so'ne Schnäppschen-Meldung sich auf den Adrenalin-Spiegel auswirkt !!!
Als ich es vor ner Stunde gelesen hatte, wurde ich zunächst auch sehr hibbelig hier im Büro und in meinem Gehirn startete das "Not-Koordinations-Programm" für die Mittagspause; soll heißen "wie klappere ich am effizientesten die drei TPs in meiner Umgebung innerhalb von 45 min ab ???" :confused:
Wenn so etwas passiert, stürzt interessanterweise auch manchmal die Vernünftigkeits-Applikation ab !?
Naja, 39 Kröten für ein E51, no Ma'am !
Gruß an Alle Schnäpp-Jäger !
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
@flam3
Danke für die Info, dann kann ich mir nachher sogar die 3 Minuten in die Fußgängerzone zu Fuß sparen.. Dachte mir schon fast dass Bietigheim wohl am Unwahrscheinlichsten welche hat...;-)Hi,
Stuttgart kannste Dir auch schenken... ich war in vier in und um der Königstraße - verständnislose Blicke...Grüße,
C.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!