Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• In der Kasse keine xtra-e51-Kombination gelistet

Hallo,

in Bruchsal wiedermal die kleine show abgezogen, von wegen ich hätte Interesse an einem Bussineshandy usw. Dann natürlich wieder über die Theke gelehnt und auf den Monitor des Mitarbeiters geguckt bei der Auswahl der verschiedenen Verträge. xtra war aber leider im gegensatz zu damals e61 nicht im Scrollfeld aufgeführt. Auch bei Einscannen in der Kasse gab es nur den Vollpreis.

Scheint also diesmal eine TT-Fehlspekulation gewesen zu sein, wobei ich Bayernpeter es natürlich niemals übel nehmen würde aufgrund seiner eifriger und ansonsten zuverlässiger Schnäppcheninfos.

Witzig ist egentlich, dass viele T-Punkt Mitarbeiter wieder die gleiche Show geboten bekommen, wie das beim letzten Abverkauf der Fall war und das noch von den gleichen "Kunden". Ich glaube, die denken schon über einzelne Hausverbote nach :D

Ciao

• T-Punkt - Duisburg Königsstraße 55 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag
    T-Punkt - Duisburg Königsstraße 11 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag
    T-Punkt - Düsseldorf Nordstr. 43 - Geräte da mit Vertrag , dann wollte meine Freundin es mit Xtra Karte haben. Achne haben doch keine E51 mehr da..

Konnten auch beide nichts im system finden für den Preis!

• War gerade in Reutlingen in den beiden T-Punkten. Nichts mehr da. "Das Gerät ist zu alt"
    Von X-tra habe ich nichts gesagt.

Habs auch bei der Post versucht. Da gibt es ja auch immer X-tra-Pakete. Anstatt einem E51 wollten sie mir nen Fußball und ein Konto andrehen!...

• Tja, wiedermal ein herrliches Beispiel für "Gier schluckt Hirn"

Leute, mal ganz ehrlich! Meint ihr T-Mobile veramscht eines der besten Nokia-Modelle zur Zeit?!!!!!

Grüße,
    Marco

• Ich dennke, mit dem Sprit der heute von den TT- Usern hier verfahren wird, könnte ich sicher die nächsten 2 Jahre gut auskommen. :D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• also ich habe keinen Tropfen Sprit verbraucht. Ich arbeite "über" einem T-Punkt, also im gleichen Gebäude...

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Tja, wiedermal ein herrliches Beispiel für "Gier schluckt Hirn"

Leute, mal ganz ehrlich! Meint ihr T-Mobile veramscht eines der besten Nokia-Modelle zur Zeit?!!!!!

Naja, es ist sicher nicht total und sofort glaubwürdig.

Aber wenn man die Heise-Meldung heranzieht, dass TMD einige Nokia-Modelle (auch neue!) aussortieren will und dann noch bedenkt, wie die Preislage bei der E61-undCo-Aktion war, dann kann man das durchaus für möglich halten.

Die 49,95 EUR für das E61 waren zwar etwas höher und das Gerät älter, aber der Preis war auch absolut unrealistisch und weit weit unter Marktwert. Und doch war es die Realität und nicht nur ein Wunschtraum.

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    also ich habe keinen Tropfen Sprit verbraucht. Ich arbeite "über" einem T-Punkt, also im gleichen Gebäude...

Danke für diese Erklärung :D

Kleiner Spaß.

Ludwigsburg hatte keine.
    Ebenso in Bietigheim, sogar noch nie welche gehabt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Naja, es ist sicher nicht total und sofort glaubwürdig.

Aber wenn man die Heise-Meldung heranzieht, dass TMD einige Nokia-Modelle (auch neue!) aussortieren will und dann noch bedenkt, wie die Preislage bei der E61-undCo-Aktion war, dann kann man das durchaus für möglich halten.

Die 49,95 EUR für das E61 waren zwar etwas höher und das Gerät älter, aber der Preis war auch absolut unrealistisch und weit weit unter Marktwert. Und doch war es die Realität und nicht nur ein Wunschtraum.

Warum sollte T-Mobile das E50 für 70€ mit xtra anbieten, und das E51 knapp für die Hälfte?!

Gehirn einschalten.

Grüße,
    Marco

• Warum sollte T-Mobile das E61 für 49,95 anbieten und das E50 für 69,95?

Hallo, Gehirn einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!