Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Bei mir gabs auch nix. Wie schon einige schrieben, so auch bei mir:
    Supernetter Verkäufer, hat laaaange im Sys gesucht, aber nur Geräte mit Vertrag gefunden. Dann noch freundlicherweise die beiden anderen Shops hier angerufen, damit ich net extra hinfahren muss, aber die wussten ebenso von nix.

Hab jetzt aber mal ein paar vertrauenswürdigen Leuten von unserem Depot (Paketdienst) Bescheid gesagt, mal schauen, was die erreichen können.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• hier in Hamburg-Harburg
    T-Punkt -> kein E51 mit ner Xtra-Card (E51 ist auf lager...)
    T-Punkt business -> kein E51 mit ner Xtra-Card (E51 ebenfalls vorhanden)

tja... war wohl nix :rolleyes: :cool:

• Dresden:

T-Punkt im HBF: E51 ist noch nicht in T-Punkten erhältlich. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es in keinem T-Punkt erhältlich sein sollte.

T-Punkt Prager Strasse: Es ist noch ein in ganz Dresden verfügbar, könnten sie bestellen, aber dann nur mit Vertrag

T-Punkt in der Altmarkt-Galerie: Gibt es nicht mehr, überall ausverkauft

T-Punkt Wilsdruffer Strasse: Sie haben keine mehr, woanders sind aber noch welche verfügbar. Allerdings konnte mir der MA nicht sagen, wo.

Naja, ich muss heute nachmittag nochmal los und komme bei einem anderen Punkt vorbei. Dann werde ich da nochmal fragen, aber den halben Tag durch die Gegend gurken ist es nicht wert, vor allen Dingen, weil der Preis nicht sicher ist.

• Das Fazit aller 7 Seiten bisher:
    Nicht ein Einziger hat dieses Angebot bekommen bzw. wenigstens als möglich aber ausverkauft bestätigt, oder?
    Da fange ich doch an, die Richtigkeit des Eingangspostings etwas anzuzweifeln...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da fange ich doch an, die Richtigkeit des Eingangspostings etwas anzuzweifeln...

jetzt erst?

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Hallo,

Aussage eines T-Punktes in Berlin: E51 schon seit Wochen!!! ausverkauft. Zum Preis konnte oder wollte er mir nichts sagen, aber schon bei der Erwähnung des Gerätes hat er ein verschmitztes Lächeln aufgesetz und meinte :"...bestimmt Prepaid?"

Das habe ich natürlich verneint ;) . Er wollte mir dann ein E50 verkaufen für 69,- aber das gefällt mir eh nicht. Auf die Nachfrage nach weitern Geräten meinte er ihm ist nichts bekannt.

MfG

• E50 für 69 euro! Wo gibts das noch?????

• Tja wenn ich des hier so lese, zweifle ich auch langsam.

Kam mir gestern in Heidenheim auch erst spanisch vor, dass der VK das E51 mit dem E50 verwechselt hat. Erst als ich ihm in der Connect ein Bild gezeigt habe wusste er was ich meine

Vielleicht hat der andere VK im anderen Shop am Freitag den gleichen Fehler begangen, war ja auch blond ;)

Komisch aber das fanaticsulm wiederum einen dritten unabhängigen Laden angefragt hat und auch die Bestätigung bekommen hat. Eine Tussi an der Hotline meinte gestern noch, es könnte sein dass das Angebot nur regional ist, was ich aber stark bezweifle.

Hoffnung kann so trügerisch sein....

• hi
    also bei ebay finde ich nix!
    gehe gleich mal in die stadt und frage mal t-punkt nach... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!