T-Punkt in 58452 Witten, Bahnhofstr.
Es waren keine E51 vorrätig.
Dafür hab` ich jetzt ein leckeres Baguett vom Bäcker
Ich wünsche den restlichen Schnäppchenjägern viel Erfolg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Punkt in 58452 Witten, Bahnhofstr.
Es waren keine E51 vorrätig.
Dafür hab` ich jetzt ein leckeres Baguett vom Bäcker
Ich wünsche den restlichen Schnäppchenjägern viel Erfolg!
So, wieder zu Hause, deshalb jetzt ein etwas längeres Posting
Der Mitarbeiter konnte sich noch an mich erinnern, hatte mal ein EF81 bei dem bekommen, da konnte er den Preis schon kaum glauben. Er war sehr nett und hat für mich eine ganze Weile in der Preisliste geblättert und gemeint es sei nur mit Verträgen gelisted.
Es kann natürlich sein, dass er mich nur ver**** hat und es zu dem Preis lieber selbst nehmen wollte.
Daher würde es mich sehr interessieren, ob nun schonmal jemand diesen Preis definitiv bestätigt bekommen hat?
Habe jetzt mal meiner Freundin eine ausführliche SMS geschrieben wie sie im T Punkt vorzugehen hat *ggg* da ich ja noch auf der Arbeit bin und nicht wegkomme.
Grüßle
Ebrin
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Kann den preis nicht bestätigen! E51 war da, aber der nette MA konnte keinent Preis mit Xtra finden.
Das mit dem Preis war bei mir auch das Problem. Gerät da Preis nicht im System ?!
Hat jemand den das Gerät zum Preis bekommen?
Moin,
wie ist es denn am geschicktesten im T-Punkt vorzugehen?
Fragt Ihr alle nach dem E51 mit Vertrag oder mit X-tra Card?
Gruss
ChrisBay
e 51 vorhanden aber nicht für 39,95€
Gerade im t-Punkt Würzburg Industriestraße gewesen. E 51 mehrfach vorhanden und der sehr nette Mitarbeiter hat längere Zeit das ganze System durchsucht und auch ein Telefonat wg. e 51 geführt. Er konnte mir den Preis von 39,95 € und mit xtra-card nicht bestätigen.
Was nun?
Re: e 51 vorhanden aber nicht für 39,95€
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Gerade im t-Punkt Würzburg Industriestraße gewesen. E 51 mehrfach vorhanden und der sehr nette Mitarbeiter hat längere Zeit das ganze System durchsucht und auch ein Telefonat wg. e 51 geführt. Er konnte mir den Preis von 39,95 € und mit xtra-card nicht bestätigen.
Was nun?
War gerade auch in einem T-Punkt.
Das Gerät ist definitiv nicht als Xtra-Pack im System, und schon garnicht für 39,95€!
Hat sich damit also wohl erledigt :mad:
wie kommen solche Angebote zu Stande ?
Manipuliert da jemand die Datenbank !?
T-Punkt Zwickau und Chemnitz auch negativ!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisBay
wie ist es denn am geschicktesten im T-Punkt vorzugehen?
Fragt Ihr alle nach dem E51 mit Vertrag oder mit X-tra Card?
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Scherz bei Seite.
Du gehst nicht rein, und sagst "Hömma, ich hab bei TT gelesen, dass es hier das E51 mit xtra für 39,- Euro gibt"
Mein Einstieg war / ist bei sollchen sachen immer "Ich habe dieses Gerät auf Ihrer Internetseite gesehen, und fand es recht ansprechend, gibt es eine Möglichkeit, dass mal näher zu gegutachten" ?
Danach besteigst Du das Pferd von Hinten und fragst parallel nach einer xtra Karte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!