ZitatOriginal geschrieben von kranker
soviele wie man bekommt
Wie wir aus der Vergangenheit wissen, schaltet der T-Punkt-MA nicht mehr als zwei xtra-cards pro Person.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kranker
soviele wie man bekommt
Wie wir aus der Vergangenheit wissen, schaltet der T-Punkt-MA nicht mehr als zwei xtra-cards pro Person.
Oh Man, nicht schon wieder
Bin bei der letzen Aktion schon ewig durch die Gegend gefahren und habe erfolglos T-Punkte abgegrast
Aber zumindest die 3 im Umkreis von 25km muss ich bei dem Preis einfach versuchen.....
Bin ich ja richtig froh, daß ich "auf dem Land" wohn.
Hier gibts genau zwei T-Punkte in halbwegs akzeptabler Entfernung. In dem Einen arbeitet ein Insider (Kollege von nem Bekannten, der kenn sich auch bei den Schnäppchen gut aus...) und im anderen haben sie meisten von nix keinen Ahnung - genau da schau ich morgen mal (wieder...) vorbei!
wenns diese aktion gibt, dann friss ich ein besen
na ma schaun! hat jmd ein E51 oder kann mir jmd eins besorgen wenn er eins übrig kauft! würde dann meinen N95 8 Gb verkaufen! der ist mir zu klobig!
mfg
Bin mal gespannt wann die ersten News hier stehen.
Das Gerär reizt mich auch
Ich werde es gleich mal um 9 Uhr versuchen. Nähere Infos folgen
Viel Erfolg.
Hm hier beim T-Punkt im Weingarten (88252) gibt es auch keine E51 Handys. Der Mitarbeiter wusste nichts davon.
Kann den preis nicht bestätigen! E51 war da, aber der nette MA konnte keinent Preis mit Xtra finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!