Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    @BP:
    Naja, aber die E61 waren dann ja trotzdem zu haben. Meinst du, es könnte jetzt genauso laufen? Ich mein, morgen werden scheinbar eh einige zum Shop latschen, aber man kann ja vorher trotzdem mal mutmaßen. ;)

Au revoir
    z.

Ich würd's und habe es wie beim E61 gemacht, reingehen, nichts von X-Tra sagen nach dem E51 fragen und wenn der VK mit dem Teil unterm Arm rauskommen würde sagen man möchte es mit Xtra Karte haben. Der VK (in Langenau) am vergangenen Freitag hat auch dumm geschaut bei dem Preis und der Heidenheimer Verkäufer hat auch nur ganz locker gemeint, toller Preis aber man muss es erstmal bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich würd's und habe es wie beim E61 gemacht, reingehen, nichts von X-Tra sagen nach dem E51 fragen und wenn der VK mit dem Teil unterm Arm rauskommen würde sagen man möchte es mit Xtra Karte haben. Der VK (in Langenau) am vergangenen Freitag hat auch dumm geschaut bei dem Preis und der Heidenheimer Verkäufer hat auch nur ganz locker gemeint, toller Preis aber man muss es erstmal bekommen

Denke so werde ich es mal probieren!

• Zitat

Also hast du eins bekommen? :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Wie lange gibts das Angebot denn schon? Schon länger? Die Chance ist also noch geringer?

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Wie lange gibts das Angebot denn schon? Schon länger? Die Chance ist also noch geringer?

Einfach ausprobieren ... vielleicht hast du Glück und bekommst eins ;)

• Heftig: Es gibt keine E51 mehr. Nicht in der Auslage, nicht als Dummy, nicht mit Vertrag, gar nicht mehr :eek: . Ich meine letzte Woche hab ich noch welche gesehen. Kein einziges mehr. Aber ich hatte die Vermutung, dass da sofern es das Angebot hier in Hagen gab, der Verkäufer seine Schäfchen im Trockenen hatte.
    Na dann halt mal beim "Landshop". Die wussten letztes Mal 3 Tage nach Ankündigung noch nix und hatten alles da :D

-I-

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann denkt mal an Threadersteller :)

Naja, bei einer Threaderstellung schon letzte Woche wäre die Chance sicher größer gewesen. Glaube kaum, dass da jetzt noch viel zu holen ist, wenn das Angebot schon lange existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!