Wie gesagt, warum sollte T-Mobile ein brandaktuelles Nokia Modell abverkaufen?
Zumal das E51 sowieso momentan der Renner ist....
Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card
- fanaticsulm
- Geschlossen
-
-
-
Hab auch bei ebay nichts gefunden, falls einer eine Quelle findet würd ich auch 1 nehmen.
Gruß Stoepf
-
Ich kann bei eBay nicht auffällig viele Nokia E51 finden...?!
-
Oh Nein, jetzt haste was angerichtet: 1.000 Bettelposts mit: Ich könnte auch eins gebrauchen, falls du es nicht brauchst :confused:
Dabei ist noch nicht mal klar, ob es die Dinger überhaupt gibt. Letzte Woche war ich in nem T-Punkt, da kostete das E51 mit Vertrag noch 80 Euro.
-
mir wurde der Preis u.a. in Langenau und Heidenheim auch bestätigt, jedoch keine Geräte vorrätig.
2 x Ulm, heidenheim und Langenau hab ich selber abgeklappert, der Shop im Blautacenter meinte auf tel. nachfrage (mit Vertrag ) es wären auch keine verfügbar.
Hat keiner von euch Connections um mal zu schauen, welche Geräte sonst noch im Abverkauf laufen?
Die Aktion die fanaticsulm hellhörig hat werden lassen ist/war folgende:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück als wir
Gute Chancen wird man meiner Meinung nach auf dem Land haben
-
wohl eher das E50....
-
Mir wurde der Preis in 2 Shops bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie gesagt, warum sollte T-Mobile ein brandaktuelles Nokia Modell abverkaufen?
Zumal das E51 sowieso momentan der Renner ist....ganz abwegig ist das meines erachtens nach nicht, denn t-mobile hat doch vor ein paar wochen angekündigt, alle nokia-geräte die fürs internet vorbereitet sind aus dem programm zu nehmen, als protestaktion gegen den start von nokias eigener musikpalltform ovi.
hier der link mit der meldung damals bei heise: http://www.heise.de/newsticker…ewsticker/meldung/104324/
-
Habe morgen frei! Werde dann mal nach Duisburg in die Stadt fahren und dort nachfragen. Wenns mehrere gibt versuch ich mal 2-3 zu bekommen!
lg Jerome
-
Bis wieviel Uhr haben die T-Mobile Shops offen? 20.00?
Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!