Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• e51 im tpunkt

ich brech ab,is ja´n hammer preis...werd morgen mal in aller ruhe meine telefon liste der tpunkte(hab ich gott sei dank noch von der letzten aktion) bei mir im umkreis abklappern und nach nem E51 MIT VERTRAG fragen...mal sehen obs klappt :)

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Tipp von mir.
    Nicht anrufen, vorbeigehen.

Wobei, ruft ihr überall an, ich deck mich in der zweit mit zwei Geräten ein.
    Eins für die Arbeit und eins fürn Bayernpeter :D

• Mal was ganz anderes: Kann einer 100%ig bestätigen, dass der Preis auch wirklich 39,- Euro ist?

Bin immer noch skeptisch...

Denn selbst für 139,- wären die ungelockten E51 noch ein Schnapper :confused:

@flam3:

Wo ist das Problem, ein E51 mit Vertrag telefonisch zu reservieren ? :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Naja, bei einer Threaderstellung schon letzte Woche wäre die Chance sicher größer gewesen. Glaube kaum, dass da jetzt noch viel zu holen ist, wenn das Angebot schon lange existiert.

Was meinst du wie hoch die Chancen für uns letzte Woche gewesen wären, wenn wir am Freitag gepostet hätten, genau null. T-Punkte auf dem land sin nicht alle 10 km anzutreffen.

Und daher haben wir erst mal unsere T-Punkte abgeklappert bevor wir es publik gemacht haben. Als abschreckendes Beispiel mag der E61 Thread dienen....

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Tipp von mir.

Danke!!!! Und mir dann wieder den Schund von... andrehen wollen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was meinst du wie hoch die Chancen für uns letzte Woche gewesen wären, wenn wir am Freitag gepostet hätten, genau null. T-Punkte auf dem land sin nicht alle 10 km anzutreffen.

Und daher haben wir erst mal unsere T-Punkte abgeklappert bevor wir es publik gemacht haben. Als abschreckendes Beispiel mag der E61 Thread dienen....

Also mal ganz ehrlich: Wenn selbst du mit deinem schützenswerten (und daher erst heute veröffentlichten) Insider-Wissen kein E51 abgreifen konntest, wie sollen wir dann? ;)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Tipp von mir.

wenn du meinst...hat beim letzten mal wunderbar geklappt bei mir jeweils ein e50 und ein m600i sind auf diese weise bei mir gelandet :):):) könnte mich jetzt noch über die dummen gesichter der shop MA´s amüsieren :p

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also mal ganz ehrlich: Wenn selbst du mit deinem schützenswerten (und daher erst heute veröffentlichten) Insider-Wissen kein E51 abgreifen konntest, wie sollen wir dann? ;)

Ich muss dich entäuschen, ich habe kein Insiderwissen.

Hätte fanticsulm mich nicht drauf gebracht wüßte ich bis heute nichts davon. Aber:

In freier Wildbahn habe ich auch keins beim T-Punkt gesehen. Zu wünschen wäre es den Usern hier von TT und nicht den Beutelratten die hier nur mitlesen und meinen Sie müßten sich die Schnäppchen abgreifen.

• Zitat

Original geschrieben von stoepf
    Hab auch bei ebay nichts gefunden, falls einer eine Quelle findet würd ich auch 1 nehmen.

Gruß Stoepf

lol :top:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!