Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Also in der Stadt meist bis 20uhr.. würde ich auch noch schaffen, darf aber Saschas Aktion ned verpassen! :)

• bis - zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Wenn du versuchst da anzurufen wirst du auto. an die Hotline verbunden.

Hab morgen ebenfalls frei u. werd mal bei zwei, drei Shops abfahren. Alles für TT :p

16610LV

• jetzt fang ich als erster mal zum Betteln an, wenn einer mehrere bekommt und eins verschmerzen kann würde ich eines nehmen.

Rest klären wir dann per PN

;):D;)

• Bitte keine Bettelpost. Ich seh da keine grosse Chance eins zu bekommen u. wenn die im Shop mich auslachen, dann verlang ich vom TE Schmerzensgeld ;):D

16610LV

• da ich das grad mal so nebenbei lese - schmeißt die x-tra karte nich weg, merkt euch die nummer, weil ohne die nummer der x-tra karte gibbet keine garantie bei t-mobile, die rechnung reicht nich... :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    hier im Kreis Ulm musste ich mir desöfteren den Spruch gefallen lassen "...habe schon seit längerer zeit kein E51 gesehen..."

Ja klar, ist ja schon so alt... haben die alle schön selber einkassiert und stehen die Woche bei ebay..

• Muss morgen mal in nem Tpunkt betteln. Mal schauen was raus kommt.

Aber der Preis ist ja wohl mehr als utopisch.

• wie gesagt es wäre mal interessant welche Geräte noch zur Diskussion stehen.

Kenne zwar die meisten MA in den umliegenden O2-Shops, Vodafone und eplus aber bei t-mobeil schauts schlecht aus. Die rücken einfach keine Info's raus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!