Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Bayernpeter droht gerne mal mit dem Fernbleiben vom Forum. Aber daraus wird nichts, wie man beim letzten mal gesehen hatte. Insofern also keine Panik :cool:

• man man man.

So viele Postings um heiße Luft.
    Das hier schreit doch nach einem Schloß.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich glaube nicht das du weiß in welcher Position er dort tätig ist ...

Ist keine Frage des Glaubens. Ich kann das nämlich gar nicht wissen, deshalb habe ich ja gefragt aber auch nicht das worauf du mir keine Aussage machen wolltest. Ich fragte nämlich nicht, in welcher Position, sondern seit wann er in dieser Position ist. Dabei interessiert mich nicht das ganz genaue Datum.

Zitat

... und im übrigen geht dich das auch wohl nichts an.

Natürlich nicht. Aber du hast ja erstmal groß rumgetönt, über welche "erstklassige" Informationsquelle du verfügst und jetzt machst du ein Staatsgeheimnis daraus, wenn es um die Beantwortung einer simplen Frage geht, die in keiner Weise auf die genaue Identität deines Bruders schließen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Der Threadersteller erlaubt sich natürlich keinen Aprilscherz. Ich sah das Angebot bei ebay und bekam in einem T-Punkt den Preis genannt. Ob regional oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aus dem Finger wird sich der Shopmitarbeiter das auch nicht gezogen haben, da Bayernpeter in einem anderen Shop ebenfalls den Preis genannt bekam.
    Sei s drum von mir aus kann hier dann dicht gemacht werden.

Dann sag doch bitte mal in welchem T-Punkt dir das Nokia E51 für 39 Euro mit einer X-Tra Karte angeboten wurde!

Das Nokia E51 ist ein absolut aktuelles und sehr gut verkauftes Gerät. Warum soll T-Mobile/T-Punkt das Gerät mit solchen Verlusten verkaufen?

Das Nokia E61 wurde früher schon nicht gut verkauft, jetzt wo es ein paar Jahre alt ist, wurden die Restposten "verschleudert". Aber die Nokia E61 X-Tra Aktion gab es ja wirklich und sie wurde ja oft genug hier im Forum bestätigt. Komischerweise gibt es aber nicht einen User der das E51 Angebot hier bestätigen kann.

Und nur weil ein ebay Verkäufer seit ein paar Wochen einige Nokia E51 Geräte verkauft, muss man sich doch nicht so eine Aktion "ausdenken".

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn ihr so weiter macht, sparen sich in Zukunft die Leute Postings, in denen sie ihre Schnäppchen anpreisen und behalten es für sich :rolleyes:

Dann sollen aber bitte auch nur solche Angebote gepostet werden, die auch zu 100% bestätigt wurden. Ich würde alles darauf wetten das sich der TE das ganze nur ausgedacht oder eingebildet hat.

Er kann aber gerne den T-Punkt Shop nennen, in dem im das Angebot gemacht wurde. Ich habe einen sehr guten "Draht" zum T-Punkt Vertrieb und kann das gerne überprüfen lassen. Bis jetzt weiß dort komischerweise niemand etwas von dem "Angebot".

Gruß

SR

• Das hat doch Bayernpeter schon geschrieben, welche T-Punkte das waren:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ....
    Schick deine Benzinrechnung an die T-Punkte in Langenau und Heidenheim

Semmal

• Ich hatte nirgends geschrieben dass ich das E51 für 39€ angboten bekommen habe.
    Es war übrigens die gleiche Vorgehensweise wie beim E61-Thread!
    Ich erzählte es bayernpeter, aufgrund vieler verdächtiger E61-Auktionen, welcher dann leider den Thread eröffnete.
    In Zukunft gibts von mir jedenfalls keine Schnäppchen mehr!
    Ich muss mir das nicht antun :top:

• Da kann ich nur zustimmen. Was war denn bitte an dieser Fehlinfo so schlimm ?

Die Frischluft draussen ?
    Die vergeudete Zeit ?

Bedenkt doch bitte mal, welche tollen Schnapper wir dank TT in den letzten Jahren machen konnten. Da wird uns diese eine gescheiterte Aktion nicht um Kopf und Kragen bringen.

Macht Euch mal wieder den Kopf frei und atmet entspannt durch.

Ich fände es schade, wenn hier keine Schnäppchen mehr gepostet werden.

---
    Glück auf

• fanaticsulm:

Auch für dich gilt das, was ich bayernpeter schon geschrieben habe:

Man wird halt auch mal blöd angemacht, ab hey, was solls ? Denk an all die Schnäppchen, die du dank anderer hier schon gemacht hast....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wird uns diese eine gescheiterte Aktion nicht um Kopf und Kragen bringen.

Das war aber leider offenbar eine völlig frei erfundene und rein fiktive Aktion - das hat mit Schnäppchen nichts zu tun.
    Deswegen kann ich jetzt das beleidigte "ich werde nie wieder Schnäppchen posten" auch nicht verstehen

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!