Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von ecolo [..]
    Mein Bruder selbst arbeitet bei T-Mobile in Bonn. Würde es solch ein Handy zu dem vom TE genannten Preis geben, wäre ich der erste gewesen der dies wahrgenommen hätte. [...]

Seit wann arbeitet er in dieser Position bei der T-Com in Bonn, um sowas wissen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    was ist denn los? also ich hab grad so ein handy bekommen für 39 euro? versteh die ganze diskussion hier gar nicht!?

Und ich verstehe Deinen Beitrag nicht ;)

Du fragst (mit Fragezeichen), ob Du ein Nokia E51 bekommen hast :confused:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Danke an den TE klasse aktion vom T-Punkt

mfg

Hast Du nicht beim letzten T-Mobile-Abverkaufs-Thread nicht auch versucht durch solch einen Beitrag Aufmerksamkeit zu erhaschen?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Danke an den TE klasse aktion vom T-Punkt

Da bist Du wohl der einzige...

...der solch kindische Sprüche toll oder witzig findet.
    Beim Rest machst Du Dich nur lächerlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Mich kotzen solche Aussagen wie die von zufaul (vielleicht sollte man dich wörtlich nehmen) an und werde zukünftig stationäre Schnäppchen regional oder auch überregional öffentlich nicht mehr posten!

Hey Bayernpeter, lass dich von einer doofen Meinung nicht ärgern und schon gar nicht hier aus dem Schnäppchenforum vertreiben!

Fände es schade wenn nur wegen zufaul die Community um eure Tipps kommen würde.

Habe hier mitgelesen und hätte mich auch fast auf die Socken zum T-Punkt gemacht...

Sage trotzdem Danke an den TE, hätt ja sein können dass es geklappt hätte (dann wäre er von den Leuten auch in den Himmel gelobt worden :D) :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Geschrieben von dominiks
    Seit wann arbeitet er in dieser Position bei der T-Com in Bonn, um sowas wissen zu können?

Ich glaube nicht das du weiß in welcher Position er dort tätig ist und im übrigen geht dich das auch wohl nichts an.

• Nehmt es doch sportlich - jeder ist etwas an die frische Luft gekommen und hat seine Mittagspause mal anders genutzt als sonst.

Mein T-Punkt ist ca. 700 Meter entfernt und die Mitarbeiterin war extrem nett. Ich musst nur sagen: "Ich suche das E51" und schon war sie auf dem Weg ins Lager, kam aber ohne ein Gerät zurück "Leider ist keines mehr da", aber wenn wieder welche reinkommen ruf ich Sie gerne an.
    So viel Freundlichkeit bin ich im T-Punkt nicht gewohnt (war der in HD Rohrbach Süd).

So hat mir das "entgangene" Schnäppchen nicht so viel ausgemacht.
    Ich kann sogar sagen, dass ich dank "fantacisulm" einen neuen netten T-Punkt gefunden habe. Ihm mir schon lange bekannte Shop in der HD Haupstraße sind die MA meist nicht so sonderlich freundlich (auch bei normalen , nicht TT Schnäppchen Anfragen).

• Auch eine "Beutelratte" hat sich heute umweltfreundlich per Fahrrad auf den Weg zum T-Punkt Salzgitter-Lebenstedt gemacht und dem T-Punkt Mitarbeiter erwartungsvoll beim Aufschließen zugeschaut. Aber es war kein E51 vorrätig.
    Dann noch Bruder in Wernigerode losgeschickt, aber auch er konnte im dortigen T-Punkt nix abgreifen. O-Ton: "E51 mit X-Tra Card für 39,- EUR?? Das müssen Sie geträumt haben?"
    Aber war irgendwie 'ne geile Aktion, hätte ja auch klappen können.
    Btw: Ich wusste bis gestern nicht, dass man in einem T-Punkt auch nur ein Schäppchen machen kann! T-Punkt bedeutete für mich immer Festnetzservice, uralt gebrandete Handys zu Preisen jenseits von Gut und Böse und laaange Warteschlangen.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Auch eine "Beutelratte" hat sich heute umweltfreundlich per Fahrrad auf den Weg zum T-Punkt Salzgitter-Lebenstedt gemacht und dem T-Punkt Mitarbeiter erwartungsvoll beim Aufschließen zugeschaut. Aber es war kein E51 vorrätig.
    Dann noch Bruder in Wernigerode losgeschickt, aber auch er konnte im dortigen T-Punkt nix abgreifen. O-Ton: "E51 mit X-Tra Card für 39,- EUR?? Das müssen Sie geträumt haben?"
    Aber war irgendwie 'ne geile Aktion, hätte ja auch klappen können.
    Btw: Ich wusste bis gestern nicht, dass man in einem T-Punkt auch nur ein Schäppchen machen kann! T-Punkt bedeutete für mich immer Festnetzservice, uralt gebrandete Handys zu Preisen jenseits von Gut und Böse und laaange Warteschlangen.

Willkommen bei TT, du "ehemalige Beutelratte" :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!