Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Habe bei ebay geschaut, da waren extrem viele da-dann hab ich nachgeforscht :)

Woher hast du denn jetzt eigentlich deine Informationen? Kann es vllt sein, dass deine Quelle da ein bisschen geflunkert hat?
    Bisher konnte ja niemand diese Konditionen bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Als Xtra Pack haben wir es nicht da! Aber wenn sie 2 Minuten warten frage ich den Filialleiter - Sie fragt und er meint nur : Jo kann er haben! Für 309€ +10€ für die Xtra Card...

Ob da vorher vielleicht irgendwo eine Null vergessen wurde und es 309€+10€ für die Xtra Card sein sollten?

/e: Selber eine null vergessen :D

• Berlin Gropius: Negativ, Preis in der Kasse 329 Euro
    Berlin Bundesallee (B-Point): "Dieses Angebot gibt es nicht" (O-Ton des zuständigen Betreuers)
    Berlin Platz am Brandenburger Tor: Nicht im System (ich konnte auf den Touchscreen der Kasse sehen)

Anruf bei unserem Betreuer für Großkunden: "Ist mir nicht bekannt..:-)"

Ergo: Dieses Angebot gibt es nicht und wird es nicht geben. Der Thread verdient ein Schloß.

Ergo II: Was allerdings interessant ist, war: Der 100 Euro iPhone-Gutschein war gestern bzw. heute morgen noch einbuchbar..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich war in 3 T-Punkten:

In den ersten beiden war es nicht da.

Im letzten hatten sie noch eins, habe mich erstmal gefreut. Die wussten aber nichts von dem Angebot, haben extra nochmal explizit nachgeschaut und verneint. Ich hätte es nur mit Vertrag bekommen können. Hätten sie noch mehr davon gehabt wäre ein Xtra-Pac-Bundle machbar gewesen, aber nicht zu so einem günstigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ob da vorher vielleicht irgendwo eine Null vergessen wurde und es 309€+10€ für die Xtra Card sein sollten?

/e: Selber eine null vergessen :D

Wer einen hier ein Angebot einstellt, dass deutlich über dem Amazon-Angebot liegt wird doch gleich gesteinigt.. ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kann nicht mal jemand schreiben, dass er es für 39 EUR bekommen hat und damit etwas Öl ins Feuer gießen? ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zumindest sollte der Threadtitel angepasst werden, denn sonst laufen immer mehr Leute sinnlos in den T-Punkten herum. Ein Schloss ist aber auch eine ganz gute Idee :top:

• Also ich war ebenfalls im T-Punkt, von 39 Euro wussten die auch nix, aber die hatten es wohl vor kurzem für 99 Euro mit Xtra Karte raus gehauen.

• War heute auch im T-Punkt meines Vertrauens (Deggendorf).

Der Mitarbeiter, der mich auch schon in der E61 Aktion versorgt hatte, meinte, dass es die Aktion nicht gibt (bei ihm gibt es das E51 mit Xtra gar nicht, mit Vertrag meinte er glaub ich auch noch nicht. Also nur ohne Vertrag).

Da er mir beim letzten Mal anstandslos (sogar sehr freundlich) zwei E61 besorgt hatte und sich sogar noch drei weitere Kunden an einem E61 für 50 Euro erfreuen konnten, glaube ich, dass es die Aktion mit einem E51 so wie beim E61 einfach nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!