ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung, ich hätte gern ein w890i muß jetzt nicht umbedingt von eplus sein kann auch ein handy von vodafone und co sein, wenn es billiger ist
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung, ich hätte gern ein w890i muß jetzt nicht umbedingt von eplus sein kann auch ein handy von vodafone und co sein, wenn es billiger ist
Gruß Daniel
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
VVL W890i
Hallo kann Dir anbieten:
W890i inkl. VVL eplus 0,- Euro ( Gerät von T-Mobile )
Gerne auch wieder im Shop, Farbe braun oder silber
Funktioniert mit allen "Alt " Tarifen. ( auch Prof S )
Ansonsten schick einfach eine Mail mit Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de
Geräte sind ab Donnerstag vorrätig
Grüße Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!