Datentarif als CombiCard oder web'n'-Walk-Vertrag?

  • Hallo zusammen,


    wo genau besteht der Unterschied zwischen


    - Datentarif als CombiCard Data
    - Datentarif mit neuem web'n'walk-Laufzeitvertrag


    Erhält man bei einem Vertragstyp eine separate Rufnummer, bei einem anderen nicht?


    Wo genau liegt der Unterschied zwischen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus? Lediglich im voreingestellten Datenvolumen und der eingeschlossenen WLAN-Nutzung?


    Ich möchte auf einer separaten Karte zu einem bestehenden Relax-Laufzeitvertrag gerne einen Datentarif schalten und überlege, welche Lösung die beste wäre.


    Gibt es einen Datentarif, bei dem ich mir das enthaltene Volumen sowohl zur Nutzung auf dem Handy als auch zur Nutzung auf einer Datenkarte teilen kann? Mir fällt hier auf Anhieb nur die Kombination Sprachtarif + Datentarif mitsamt MultiSIM ein.


    Besten Dank im Voraus
    floeff

  • Ja, das klappt mit der MultiSIM und ist dann außer den 30,- EUR einrichtungsgebühr für eine SIM kostenfrei. Außer dem web'n'walk L kannst du auch alles buchen ;).


    Unterschied zwischen


    CombiCard Data, web'n'walk Connect und web'n'walk Plus ist das mit der CombiCard auch telefonier möglich ist, sie ist wenn man eine andere Datenoption außer Data 5 nimmt kostenfrei (man zahlt nur die Option). Der Connect und Plus unterscheiden sich nur hinsichtlich GG und Subvention, beim Plus ist beides höher ;).


    Die 20 WLAN Stunden die beim PLUS stehen sind falsch! da bezieht sich noch auf die alte Datenoption!

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort!


    D.h. die preisgünstigste Variante wäre eine MultiSIM, oder wenn ich das nicht möchte, eine CombiCard - und der einzige Nachteil wäre, dass ich da keine Hardwaresubvention bekomme, und (bei MultiSIM) kein web'n'walk L buchen kann.


    Richtig verstanden?


    Danke!
    floeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!