T-Mobile UK Pay As You Go Datentarif

• Hallo,

ich bin demnächst immer mal wieder tageweise in London und habe mir eBay von T-Mobile UK eine SIM Karte bestellt. Die Kosten sind überschaubar und der Datentarif ist mit max. 1 Pfund am Tag genau das richtige.

Mit der Einschränkung 40 MB könnte ich leben, im Zweifelsfall nehme ich die nächste Karte :-)
    Allerdings ist die Verwendung in Laptops / Modemkarten ausgeschlossen.

Meine Frage: Ist das technisch augeschlossen? Wenn ja, kann das wirklich nachverfolgt werden bzw.wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir die Karte am gleichen Tag abgestellt wird.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Hartmut

• Hallo das geht auch mit Laptop und Datenkarte und wenn es auch mal 50Mb sind ist es auch nicht so schlimm. Ich nutze es schon seit 5 Monaten und es gibt keine Probleme. Selbst ueber Skype kann man telefonieren.

• Vielen Dank. Bei 1 Pfund pro Karte bin ich ja auch bereit ein gewissen Risiko einzugehen ;-)
    Ich gehe davon aus, dass alle Ports außer Port 80 geschlossen sind? Sprich Skype läuft, aber IMAP etc. vermutlich nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!