Hallo TT Gemeinde !
Ich habe mein Nokia E51 vor 14 tagen zum reparieren gebracht !
Das Cover war nicht richtig montiert (Spaltmaße) und die Taste 9 ist nach 2 Tagen in der Mitte gebrochen !
Ich habe heute im Nokia Service Center angerufen und die sagten mir das
bis jetzt die Ersatzteile noch nicht angekommen sind !
Wie lange hat es denn bei euch so gedauert im Nokia Service Center ?
Gibt es einen ähnlichen Fall bei euch ?
Reparaturzeiten im Nokia Service Center ? E51 Cover & Tastaturtausch
-
-
-
Hallo,
ich kann jetzt nicht von mir sprechen aber das Handy eines Kollegen ist schon seit 4 Wochen weg wegen Tasten, Spaltmaße etc. und der Status des Handys: noch im Werk
-
Mahlzeit
Ich habe für einen Covertausch und Tastaturwechsel ca. 3min gebraucht.
Aber nicht in einem Servicecenter, sondern bei mir zu Hause. Jeht janz leicht.Siehe auch Cover Wechsel E51
MfG engler13
-
Uiuiui 4 Wochen olala !
na, hoffentlich dauerts bei mir nicht so lange !@Engler , ja das mit den 4 Schrauben ist mir klar , aber warum soll ich Cover und tastatur selber zahlen wenn ich Garantie habe ....
-
Re: Reparaturzeiten im Nokia Service Center ? E51 Cover & Tastaturtausch
ZitatOriginal geschrieben von aurelia1
und die Taste 9 ist nach 2 Tagen in der Mitte gebrochen !Heftig... Einfach so durchgebrochen? Oder ist es dir runtergefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von aurelia1
Uiuiui 4 Wochen olala !
na, hoffentlich dauerts bei mir nicht so lange !@Engler , ja das mit den 4 Schrauben ist mir klar , aber warum soll ich Cover und tastatur selber zahlen wenn ich Garantie habe ....
Ja 4 Wochen ist schon happig, vorallem weil er das Handy gerade mal ein Tag lang in der Hand hatte :D. Mit sicherheit wird er weitere 1-2 Wochen darauf warten dürfen
-
Ja einfach beim Mailen gebrochen !
Runtergefallen ist es mir nicht !
Die Reparatur geht auch auf Garantie das haben Sie mir schon gesagt !
Nur ich glaube das Cover war nicht richtig montiert , die Taste 9 hatte auch immer ein klackendes geräusch beim drücken !
ich hoffe ich muß nicht mehr lange warten !
Dann poste ich gleich wieder !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!