Auszahlung wurde wie verprochen aufm Konto überwiesen, doch bucht Mobilcom die GG trotz 6-Monat-Befreieung ab!
Meine Mails an deromedia werden nicht beantwortet!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung wurde wie verprochen aufm Konto überwiesen, doch bucht Mobilcom die GG trotz 6-Monat-Befreieung ab!
Meine Mails an deromedia werden nicht beantwortet!!!!
Bisher bin ich mit deromedia super zufrieden. Handy innerhalb einer Woche da. Karten zum zugesagten Zeitpunkt freigeschaltet. Wenn dann am 20. noch die Gutschrift kommt bin ich wunschlos zufrieden. Ich kann nur sagen. Deromedia ist ein Top-Händler! :top:
deromedia = TOP
Habe für einen Kollegen dort Verträge mit Hardware bestellt.
Lagen zu Heiligabend pünktlich unterm Baum
Auch wenn wir uns zwischen den Feiertagen befinden, muss ich an dieser Stelle mal warnend auf den miserablen Kontakt seitens Deromedia hinweisen.
Eine E-Mail vom 17.12.2009 wurde am 23.12.2009 beantwortet.
Auf die Antwort auf meine E-Mail vom 23.12.2009 warte ich heute noch.
Wer also eine schnelle Bearbeitung wünscht, sollte mit einem anderen Händler vorlieb nehmen.
(Und für alle Besserwisser: Nein - den telefonischen Kontakt ziehe ich bewusst nicht vor, da ich vertragswirksame Dinge gerne schwarz auf weiß haben möchte.)
pünktlich wie geschrieben sogar vor dem 20. Folgedatum das Geld auf dem Konto gehabt.
Danke für eine optimale Vertragsabwicklung.
Der Ablauf war wie beschrieben, eine Nachfrage per Mail wurde schnell beantwortet und die versprochene Auszahlung erfolgte pünktlich. :top:
Ich habe schlechte Erfahrung mit Deromedia.
Am 30.08.2009 habe ich einen Vertrag bei Mobilcom über Deromedia anbgeschlossen.
Dort wurde 6 Monate Grundgebührbefreiung versprochen.
Nach zwei mal Grundgebührbefreiung wurde mir dann plötzlich die Grundgebühr abgebucht. Mobilcom sagte mir dann das der Vertrag nur 2x Grundgebührbefreiung vorsieht.
Am 02.01.2010 habe ich Deromedia um eine Klärung des Falls gebeten.
Ich habe nach mehrfachem Bitten nur vertröstungs E-mails bekommen. Jedoch nie eine Lösung des Problems.
Seid dem 18.03.2010 stellt sich Deromedia nun taub und stumm. Selbst den Geschäftsführer Jens Huth (angeschrieben durch Xing) interessieren die Belange seiner Kunden anscheinend kein bisschen, denn Antworten bekomme ich keine.
Ich rate also dringend von Deromedia ab. Mein Anwalt sagt zwar das es sich für 60 Euro streitwert nicht lohnt, aber irgendwie will ich das auch nicht hinnehmen.
Wen die Korrespondenz zwischen Deromedia und mir interessiert kann mir gerne eine Message schicken und sich selbst ein Bild machen.
Gruß
Jan
bei mir bisher alles bestens, auch die Auszahlung usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!