Erfahrungen mit preisboerse24 und deromedia

  • Ich habe über deromedia einen Vertrag abgeschlossen. Es lief alles problemlos, nur die SIM-Karte samt PIN wurde nicht als Einschreiben verschickt, sondern lediglich reingeworfen.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • kann leider nix gutes bezueglich der auszahlung sagen.
    nach einem monat, habe ich nachgefragt wo das geld bliebe, kam dann auch, es fehlen aber bis jetzt noch die versprochenen 25 oesen fuer die anschlussgebuehr, trotz nochmaliger nachfrage!
    meine empfehlung, abstand nehmen!


    edit: nach der androhung die sache an meinen anwalt zu geben, kam nun heute die mitteilung, dass das fehlende geld innerhalb der naechsten tage ueberwiesen wird.
    vor diesem brief, sollte ich noch eine rechnungskopie schicken...


    mal schauen obs klappt...

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Midusian
    kann leider nix gutes bezueglich der auszahlung sagen.
    nach einem monat, habe ich nachgefragt wo das geld bliebe, kam dann auch, es fehlen aber bis jetzt noch die versprochenen 25 oesen fuer die anschlussgebuehr, trotz nochmaliger nachfrage!
    meine empfehlung, abstand nehmen!


    Kann auch empfehlen etwas abstand zu nehmen, da hier z Bsp. in diversen Angeboten wichtige Infos zu Gunsten des Händlers verschwiegen worden sind, wie Z Bsp. 3,49 Euro / Monatliche Nichtnutzungsgebühren, obwohl mehrmals der Händler darauf hingewiesen worden ist.


    Ausserdem haben einige Leute auch nach mehrmaligen Emails und Aufforderungen die versprochenen Auszahlungen nicht erhalten.


    Also, Achtung !

    MfG


    HH

  • In letzter Zeit hat deromedia hier ja wieder ein paar neue Angebote eingestellt und ich habe dort beim August Angebot zugeschlagen.
    2xVario 30 + SE W995 + 311 Euro Auszahlung, keine Versandkosten, keine AG. Bestellung habe ich am 27.8.09 abends abgeschickt, am nächsten Morgen kamen die vorausgefüllten Verträge per Mail (endlich mal ein Händler der automatisch die Spamklausel entfernt!). Am gleichen Tag habe ich alles an deromedia zurückgeschickt, Samstag früh kam die Eingangsbestätigung und am Nachmittag bereits die Willkommensmails von M/D.
    Dienstag früh brachte die Post dann schon mein neues W995 vorbei. Super Gerät, absolut zufrieden damit. Die Auszahlung war für den 20. des Folgemonats angekündigt, allerdings hatte ich bereits heute, am 16.9., die 311 Euro auf dem Konto. 19 Tage von Schaltung bis zur Auszahlung, schneller habe ichs bisher noch bei keinem Händler erlebt.


    Alles in allem eine absolut gelungene und stressfreie Abwicklung. Ich kann den Händler nur jedem empfehlen. Am besten gefällt mir aber das Mailingsystem, hier wird im Gegensatz zu vielen Shops wirklich über jede Statusänderung informiert.
    Deromedia landet auf jeden Fall in meinen Favoriten.

  • Gut gelaufen!


    Ich habe Ende August zwei Variotarife bei deromedia bestellt mit Handy und Auszahlung.
    Ca. eine Woche später kam das bestellte Handy. Da ich mich noch umentschieden hatte, wendete ich mich an deromedia und bat um einen Tausch des Handys. Nach der Rücksendung des Handys kam dann nach ca. einer Woche das getauschte Handy. Das lief alles problemlos, ohne Mehrkosten und der telefonische Support war nett und gut zu erreichen.
    Einziger Negativpunkt war die Beantwortung der E-Mails, das dauerte meist etwas länger. Aber da der telefonische Support gut funktioniert, fällt dies nicht so sehr ins Gewicht.
    Die Auszahlung erfolgte dann gut 2 1/2 Wochen nach dem Vertragsabschluss! TOP!
    Ich bin also sehr zufrieden mit Deromedia und würde wieder dort bestellen!

  • Habe bei Deromedia einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Verlief soweit problemlos, nur wurde die falsche Homezone eingerichtet. Man wollte mir die Kosten für die Änderung erstatten, wenn ich die Änderung vornehmen lasse und dann die Rechnung an deromedia schicke. Die Rechnung habe ich schon lange verschickt und auch schon 2 mal per Mail und 2 mal per Telefon nachgefragt, immer wurde ich vertröstet, dass man sich dem Problem annehmen werde und mir das Geld überweist. Bisher habe ich aber kein Geld gesehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich hab einen Vario 30 DUO Vertrag bei Deromedia bestellt.


    - Sonntag bestellt
    - Dienstag Mitteilung das nur einer angenommen wurde
    - Mittwoch (abend) Mitteilung das meine Mutter 1 Vertrag übernimmt
    - Freitag beide Verträge bekommen
    - Samstag (morgen) bei der Post verschickt
    - Samstag auch schon Aktivierung der Verträge
    - Dienstag Eingang der Verträge (Die Post wird auch immer langsamer ....)


    Nun warte ich nur noch auf mein HTC Hero und die Auszahlung :( mir wurde zwar zugesagt das das Handy spätestens heute verschickt wird habe aber keine Benachrichtigung erhalten das es heute wirklich rausgegangen ist.


    Telefonsupport ist super geht immer jemand ran und vor allem keine 0180 Numemr sondern ne normale Festnetz Nummer. Auch sind alle mitarbeiter sehr freundlich. Sehr vorbildlich :top:


    Was mich nur wundert das die Verträge schon VOR abschicken der Unterschriebenen Verträge schon von Mobilcom/Debitel aktiviert wurden. Was etwas unschön ist da ich z.B. für den 30. und 31. zahlen musste obwohl ich weder Vertrag und Handy bekommen habe. Auch etwas unschön das man unterschreiben muss das man Handy und Sim-karten erhalten hat obwohl dies nicht der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!