T-Mobile Handy flat (internet)

• Hey lovepeace,

danke fuer deine Antwort ... schoen zu lesen, dass andere Leute die gleichen Gedanken/Sorgen haben wie ich :D Bin aber mal recht zuversichtlich, dass es wirklich schon als gebucht gilt...
    Mit der Kontrolle des aktuellen Rechnungsstands ist eine gute Idee ... zur Not kann man dann noch retten was zu retten ist ;)
    instango funktioniert einwandfrei - allerdings hab ich nun das Problem mit dem Akku - zieht ganz schoen Saft das Teil :rolleyes: Muss mir wohl mal ein Ladegeraet ins Geschaeft legen :)

Gruss, Jo

• Ihr könnt ganz beruhigt sein, wenn die Option in Mein T-Mobile als gebucht steht wird auch ab diesem Moment so abgerechnet, allerdings kassiert T-Mobile auch für den ganzen Tag die Gebühr für die Option auch wenn sie um 23:58 gebucht wird ;).

• Zitat

Original geschrieben von Treiberdienst

instango funktioniert einwandfrei - allerdings hab ich nun das Problem mit dem Akku - zieht ganz schoen Saft das Teil :rolleyes: Muss mir wohl mal ein Ladegeraet ins Geschaeft legen :)

Gruss, Jo

Ja, das stimmt, mein Akku ist auch immer ziemlich schnell leer. Dafuer ist ein Ersatzakku prima, damit man als Onlinejunkie auch immer nahtlos online sein kann ;-)

Liebe Gruesse,
    eva

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• Frei Erfunden
    Danke fuer die Bestaetigung ... das die Option fuer den ganzen Tag berechnet wird ist mir lieber, als wenn ich ploetzlich ne riesen Onlinerechnung habe :D Passt also schon :top:

lovepeace
    Hey Eva, wuerde mich niiiiieeee als Onlinejunkie bezeichnen ;) :D Ich meine: wenn jemand 24h im Messenger erreichbar sein will, ist er doch ganz normal, oder??? *hihihi* ;) :p
    Jetzt muss ich aber erstmal meinen XDA Mini wieder zum Laufen bringen - ausgerechnet jetzt funktioniert er ploetzlich nicht mehr und zeigt einfach gar keine Reaktion mehr :mad: Hoffentlich ist es nur der Akku - hab heute einen neuen bestellt ... So lange muss halt mein gutes altes SE D750 herhalten :D Liebe Gruesse zurueck, Jo

• Hallo,

hab ne Frage zu dem Prog emoze, welches hier als Alternative genannt wurde um mit der T-Mobile Flat trotzdem Pop3 Mail Accounts abzurufen.

Hab mich auf der Seite mal belesen.

Verstehe ich das richtig, dass dann immer der Rechner zu Hause an sein muss, damit das mit emoze funktioniert? Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein oder?

Henric

• Sagtmal Leute, beim wem funktioniert Jimm seit einiger Zeit auch nicht mehr?
    Würde Euch mal um Rückmeldung bitten.

Bekommt keine Antwort vom Server, vorher HAT ES funktioniert.

Danke!

Gruß,
    Marcel

EDIT: Loool was sind die APNs für Sauhaufen

gerade nochmal getestet mit dem aktuellem Nightly Build, NUR unter Netzwerk auf HTTP umgestellt und es funzt plötzlich.. unglaublich!

• was ist das für ein quatsch, dass bei gebuchter handy flat (internet) e-mails über pop3 nicht mehr abrufbar sind?

ich kann unter windows mobile dann nicht mehr die eingerichteten e-mail accounts nutzen?

und wie funzt das dann? muss ich dazu extra noch ne e-mail flat buchen für 10-mal abrufen im monat? das lohnt ja mal gar nicht ...

wie sieht es mit surfen via notebook aus, also wenn das handy als modem fungiert?

• genau das will T-Mobile ja, das du ne extra E-Mail Flat buchst. Offiziel kannst du das Handy nicht als Modem benutzen, hatte es ma in der Anfangszeit per Bluetooth getestet. Es wurde mir nichts berechnet, aber garantieren kann ich nichts.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• so, habs jetzt mal ausführlich getestet:

mit der handy flat ist das abrufen von mails definitiv nicht möglich (ausnahme per browser)
    dazu muss man dann die email flat buchen (was ich für totalen blödsinn halte)

doch selbst mit der kombi ist es nicht möglich, über die internet-freigabe am handy mit dem notebook eine vpn-verbindung (vpn, open vpn) zu nem server aufzubauen

hab jetzt web'n'walk m mit 300 mb genommen, da funzt wenigstens alles ganz easy und problemlos

• naja emailpaket heisst ja auch nicht vpn-paket...

und handy-flat heisst auch nicht handy-als-modem-nutz/klaptop-flat...

schade, aber logisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!