T-Mobile Handy flat (internet)

  • Also seit heute gibts ja endlich die Internetflat von T-Mobile.


    Hab ich vorhin gebucht und ist jetzt auch schon aktiv.


    Allerdings funktioniert jetzt keine Jimm mehr?? Anscheinend ist es T-Mobile wirklich gelungen, Instant-Messanger zu blocken. EQ0 Mobile funktioniert zum glück noch.


    Internet-Radio funktioniert auch hervorragend!!


    Weis jemand wie man Jimm wieder hinbekommen kann? Weil bei EQO hab ich irgendwie ziemlich viele reconnects.


    edit: Also Datenkarte funktioniert ohne Probleme! komischerweise geht auf meinem Rechner ICQ??
    Man wird sogar gefragt ob man die Bildkomprimierung von T-Mobile aktivieren möchte ;)

  • Also bei web`n walk L( 34,95) funktioniert alles, auch Skype!
    Es ist auch alles in der Flat enthalten, die Beschränkung bei VoIP und Instant Messangern gilt nur für die Handy-Flat( 9,95).
    Ich habe mich extra telefonisch bei der Hotline informiert, weil die Fußnoten da noch etwas anderes sagen. Da steht, VoIP und IM seien ausgeschlossen.

  • Benutzt jemand evtl. die Handyflat und die Emailflat zusammen?
    Ich habe das und die Emailflat funktioniert nun nicht mehr seit die Handyflat gebucht ist.
    Danke
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ja, wenn die Internetflat (Handy 10/15 EUR) geschaltet ist geht kein POP mehr, selbst mit eigenem APN die Emailflat nicht. Habe gerade alles zurückbuchen lassen.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Was soll man dann mit so nem abgespeckten Blödsinn? Ausser die Bild aufm Klo online lesen geht ja eigentlich mal eher gar nix... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von streetfightxxl
    Was soll man dann mit so nem abgespeckten Blödsinn? Ausser die Bild aufm Klo online lesen geht ja eigentlich mal eher gar nix... :mad:

    ... und selbst das hätte man ja mit ´ner Bildmobil-Karte gratis. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich kann mich für GoogleMaps 'Internetradio, youtube und ein par andere Sachen für 10 euronen wirklich nicht beschweren.


    Hat schon jemand herausgefunden (Proxyeinstellung oder so), wie man Jimm trotzdem nutzen kann?

  • Hallo,


    nimm doch Palringo. Funktioniert einwandfrei und unterstuetzt auch noch andere Messenger. :)


    eva

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

  • Zitat

    Original geschrieben von hanfyhannes
    Also ich kann mich für GoogleMaps 'Internetradio, youtube und ein par andere Sachen für 10 euronen wirklich nicht beschweren.


    Naja, zum Spielen hat bei meiner Generation früher noch ne Tüte Murmeln gereicht. Heute schlepp ich nen Communicator mit mir rum um bei geschäftlichen Terminen meine Arbeit (=Emails & Co) erledigen zu können. Meiner Meinung nach sollte die Zielgruppe einer solchen Spielmannsflatrate eigentlich überhaupt kein Handy brauchen. *scherz*


    Zitat

    Hat schon jemand herausgefunden (Proxyeinstellung oder so), wie man Jimm trotzdem nutzen kann?


    Was bringts dir durchs Fenster aufn Puff zu gucken wenn die Tür zu ist? ;)


    Will sagen: Ohne Port brauchst du auch nicht nach potentiell nachschaltbaren Rechnern Ausschau zu halten. Dicht is dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!