AV-Markt Vodafone 50 Single/Duo Angebote Handys,Konsolen,LCD Aprilangebote

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    @all Hab mich bei Stars angemeldet und auch jeweils 5000Pkte bekommen. Habe gelesen, dass man sie auf die Grundgebühr anrechnen kann. Macht man das im voraus, oder muss ich warten, bis die erste Rechnung da ist und auf diese dann die Stars anwenden?

Kannst du sofort machen, wir dann so lange mit der REchnung verrechnet bis nix mehr da ist (So lange stehts dann unten als "Guthaben" auf der Rechnung)! :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Also bei mir kam heute die erste Rechung und ich musste leider feststellen das für beide Verträge die Anschlussgebühr berechnet wurde. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen und nach kurzer Rücksprache mit dem Abteilungsleiter hat die Dame am Telefon mir angeboten die 50 Euro auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.

Die AG wird IMHO erst berechnet und dann mit der 2. oder 3. Rechnung wieder gut geschrieben.

Zitat

Ich fragte auch gleich mal wegen dem Tarifwechsel in den Kombicomfort für 9,95 im Monat. Leider geht der Wechsel erst nach 18 Monten Laufzeit wurde mir mittgeteilt.

Typisch Hotline, wie immer.
    Klappt natürlich auch weiterhin nach 3 Monaten!
    Einfach nochmal anrufen!
    Und dann nochmal, und nochmal... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Also bei mir kam heute die erste Rechung und ich musste leider feststellen das für beide Verträge die Anschlussgebühr berechnet wurde. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen und nach kurzer Rücksprache mit dem Abteilungsleiter hat die Dame am Telefon mir angeboten die 50 Euro auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.

Ich fragte auch gleich mal wegen dem Tarifwechsel in den Kombicomfort für 9,95 im Monat. Leider geht der Wechsel erst nach 18 Monten Laufzeit wurde mir mittgeteilt.

Also was ist jetzt Stand der Dinge Markus?

Hallo,

Also die AG wird meist mit der zweiten oder dritten Rechnung Gutgeschrieben. Das mit dem Wechsel ist auch nicht Richtig zum Zeitpunkt des Vertragabschlusses wurde angegeben der Wechsel ist nach 3 Monaten möglich daher ist die Aussage der Hotline falsch da du den Vertrag zu den Konditionen abgeschlossen hast und der Wechsel somit möglich ist falls hier ein Problem auftritt bitte melde dich bei uns und wir klären das.

Grüsse MArkus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hey Eisi kannst fast bei uns anfangen ;)
    Die Hotline auf die ist nie verlass :mad:

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Hey Eisi kannst fast bei uns anfangen ;)

In gut 2500 Beiträgen und fast 6 Jahren kommt schon so einiges an Wissen zusammen... ;)
    Trotzdem Danke für die Blumen, aber macht mir mal lieber ein VVL Angebot! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!