Hat schon jemand Post von VF? Hab letzten Freitag Vertrag verschickt, bisher aber noch nix bekommen?
flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Post von VF? Hab letzten Freitag Vertrag verschickt, bisher aber noch nix bekommen?
flo
Ist er denn schon aktiviert?
So, komme eben vom AV-Markt zurück und fühle mich einfach nur gut :top:
Absoluter Top-Händler - ehrlich.
Sehr freundliche Abwicklung und obwohl kurz vor Ladenschluss ohne Hektik.
Auch meine E-Mails im Vorfeld wurden prombt beantwortet.
Habe mir eine ESAM 4500 in silber mit 1x VF50 geholt.
Die Maschine war neu und original verpackt, ebenso lag die deutsche 3-Jahre- Garantie Karte bei und 2 Latte Macciato Gläser als Willkommensgeschenk.
Also, mein Resüme:
Av-Markt ist absolut seriös und hat Top-Preise - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nebenbei habe ich noch ein Vodafone Handy mit Prepaidkarte und 5€ Guthaben für 5 !!! Euro für meine Frau mitgenommen.
Bei dieser Gelegenheit nochmal ein ganz herzliches danke schön an Markus und sein Team :top:
Gruß
roffel
PS: ich arbeite nicht dort
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
flo
Hi Flo,
wir schalten immer Freitags, da an diesem Tag AG frei ist, normal müsstest du aber Freitag eine Versandemail erhalten haben ??
Grüsse
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roffel
So, komme eben vom AV-Markt zurück und fühle mich einfach nur gut :top:
Absoluter Top-Händler - ehrlich.
Sehr freundliche Abwicklung und obwohl kurz vor Ladenschluss ohne Hektik.
Auch meine E-Mails im Vorfeld wurden prombt beantwortet.
Habe mir eine ESAM 4500 in silber mit 1x VF50 geholt.
Die Maschine war neu und original verpackt, ebenso lag die deutsche 3-Jahre- Garantie Karte bei und 2 Latte Macciato Gläser als Willkommensgeschenk.
Also, mein Resüme:
Av-Markt ist absolut seriös und hat Top-Preise - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nebenbei habe ich noch ein Vodafone Handy mit Prepaidkarte und 5€ Guthaben für 5 !!! Euro für meine Frau mitgenommen.
Bei dieser Gelegenheit nochmal ein ganz herzliches danke schön an Markus und sein Team :top:
Gruß
roffel
PS: ich arbeite nicht dort
Danke ,
werde das Lob mal weiter in die Abteilung vorgeben.
Grüsse
Markus
Viel Spass mit der Maschine.
Hi Markus,
du hast recht, freitag kam ne Versand-mail und heute kamen meine Sachen. Wenn ihr immer freitags schaltet, ging's ja gar nicht schneller. :top:
Bin schwer begeistert, super Support, super Abwicklung!!
@all Hab mich bei Stars angemeldet und auch jeweils 5000Pkte bekommen. Habe gelesen, dass man sie auf die Grundgebühr anrechnen kann. Macht man das im voraus, oder muss ich warten, bis die erste Rechnung da ist und auf diese dann die Stars anwenden?
gruß
flo
Habe am 26.04.08 die Ware und die SIM-Karten bekommen, die PIN und SuperPIN sollen getrennt in einen weiteren Brief per Post kommen.
Wie lange dauert die Zustellung dieser PIN und SuperPIN?
ZitatOriginal geschrieben von thinkplus
HandyNix83
Habe am 26.04.08 die Ware und die SIM-Karten bekommen, die PIN und SuperPIN sollen getrennt in einen weiteren Brief per Post kommen.
Wie lange dauert die Zustellung dieser PIN und SuperPIN?
Der Brief mit PIN/PUK geht immer den nächsten Werktag bei uns raus, es kann ab und an mal sein das die erst 4-5 Werktage später kommen.
Hatte auch mal einen Fall da hat ein Kunde nach 5 Werktagen keinen Brief bekommen, dann haben wir ne neue Sim auf Ihn aktiviert und wieder getrennt an Ihn raus geschickt, danach kam der zweite PIN/PUK an und 2 Tage später der von der ersten Karte, weiß auch net was die bei der Briefpost so alles schaffen.
Warte bitte nochmal den Samstag ab, wenn bis dahin nichts da ist schreib mir ne kurze email mit deinem Namen und wir schicken dir ne neue Simkarte raus.
Grüsse
Markus
OK, thx :top:
Also bei mir kam heute die erste Rechung und ich musste leider feststellen das für beide Verträge die Anschlussgebühr berechnet wurde. Ich habe daraufhin bei vodafone angerufen und nach kurzer Rücksprache mit dem Abteilungsleiter hat die Dame am Telefon mir angeboten die 50 Euro auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.
Ich fragte auch gleich mal wegen dem Tarifwechsel in den Kombicomfort für 9,95 im Monat. Leider geht der Wechsel erst nach 18 Monten Laufzeit wurde mir mittgeteilt.
Also was ist jetzt Stand der Dinge Markus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!