Schade, denn VF gibt mir keinen Vertrag mehr..:-)
AV-Markt Vodafone 50 Single/Duo Angebote Handys,Konsolen,LCD Aprilangebote
-
-
-
Hallo,
geht das Ganze auch mit einem Notebook?
Bis dann
cu
Andreas -
VVL geht ja leider nicht, geht ein Wechsel von CallYa in den entsprechenden Vertrag?
Viele Grüße Stoepf
-
Habt ihr das Ganze noch mit der Delonghi 4500 wenn möglich in Silber?
Merci
-
geht auch k770i + asus eee in der non-surf edition für 0 mit single?
-
1. 2x K770i (VF) + LE-32S81B --- 0,- € Kaufpreis zzgl. 49,- € Versand
--> Abholung in Darmstadt möglich?2. Samsung PS42Q92H --- 119,- € Kaufpreis
--> Wie schaut aus, wenn ich den abhole? Ändert sich da was am Preis?3. Was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht?
Danke =)
-
hat die xbox einen hdmi anschluss?
-
Zitat
3) Ist ein Tarifwechsel möglich ?
Ja Ihr könnt nach drei Monaten kostenfrei in einen anderen Tarif wechseln z.B. VF SuperFlat (39,95 € GG/Monat),
VF Kombipaket 120 (34,95 € GG/Monat), Vodafone KombiComfort Wochenende (9,95 € GG/Monat), uvm.Ist das denn sicher, dass ich in 3 Monaten noch in den KC WE zu 9,95 wechseln kann? Kostet der nicht eigentlich 15 Euro und nur bei Neuverträgen 9,95?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist das denn sicher, dass ich in 3 Monaten noch in den KC WE zu 9,95 wechseln kann? Kostet der nicht eigentlich 15 Euro und nur bei Neuverträgen 9,95?Sch.... :mad:
Ich hatte es in der Vorlage noch abgeändert,da ich meinen Fehler gesehen habe, aber wohl doch erst nachdem ich den Text hier rein kopiert habe :flop:
Es ist der normale KombiComfort gemeint, für 9,95 € GG im Monat.
@ Luke999
Danke für deinen Hinweiß, nur kann ich mein Eingangspost nicht mehr ändern. :top:Sorry Nochmal
Grüsse
Markus -
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
geht auch k770i + asus eee in der non-surf edition für 0 mit single?Also ein Non-Surf Edition hätte ich noch aber ansonten nur Surf.
Also wenn du den willst melde dich bitte.
Grüsse
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!