W890i Nutzung im eplus Netz

  • Empfangs- Sprachqualität im eplus Netz
    Aus verschiedenen Quellen ( u.a. guenstiger.de ) wurde auf die schlechte Empfangs- Sprachqualität im eplus Netz hingewiesen.
    Kann dies jemand bestätigen.
    Ich selbst habe bereits eine prepaid Karte von eplus und würde ungern den Provider wechseln.


    Wie sind eure Erfahrungen im Zusammenhang mit der Nutzung des W890i im eplus-Netz.


    Danke für ein paar Rückmeldungen

  • Ich habe manchmal Empfangsschwankungen, mehr als mit meinem alten Nokia vorher, allerdings halten sie sich im Rahmen und die Sprachqualität finde ich auch normal....

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Ich habe manchmal Empfangsschwankungen, mehr als mit meinem alten Nokia vorher, allerdings halten sie sich im Rahmen und die Sprachqualität finde ich auch normal....


    Kann ich Bestätigen!


    Ich hatte mit anderen Geräten immer fast vollen Empfang in meiner Wohnung, jedoch habe ich mit dem W890i ( e+ Vertrag Zehnsation ) starke Netzschwankungen, dennoch ist das telefonieren ohne Einschränkungen möglich.


    Auch finde ich die Sprachqualität des W890i deutlich besser, als z.B. beim 6500c und 6500 Slide, sowie K850i.



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!