N95 8GB Handling

• Ich habe eine Frage zum musik hören.

Früher wenn ich das Handy nach unten ausgeklappt habe ist automatisch der Musikplayer gestartet worden.

Nun ändert sich das Bild von Hochformat in Querformat. Wie ändert man das auf Standard?

• Dieses Verhalten wurde mit der 15er Firmware geändert. Finde ich persönlich eigentlich auch gut, weil ich nunmal nicht immer den Player starten will, wenn ich den Slider runterziehe. Umstellen kann man das meines Wissens nicht.

Der Player startet mit dem letzten Song wenn man die Multimedia-Taste gedrückt hält.

• danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich nie einen update der firmware gemacht und am anfang hat es normal funtioniert...

• danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich nie einen update der firmware gemacht und am anfang hat es normal funtioniert...

• Seltsam, wurde es auch nie in einem Service-Center abgegeben? Dort wird üblicherweise immer die neueste Firmware aufgespielt. Welche ist es denn?
    Sehen kann man das mit *#0000#.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!