GPRS in USA

• Da wir die letzten Vorbereitungen machen fuer unsere Reise, war ich jetzt wieder auf der AT&T Seite.
    Habe mal probiert die Medianet Option mit "pay as you" zu buchen: geht nicht.

Dann habe ich eine "pick your plan" karte in den Warekorb gelegt, und danach wollte ich Optionen buchen.
    Da kam aber jetzt eine Seite voller moegliche Optionen!

Media Max Unlimited: $35
    Media Net Unlimited: 15
    Messaging Unlimited: 20
    etc. etc. etc.

Zusaetzlich steht noch folgender Text dabei:

So, wer weiss was zu buchen ist? Ich moechte mit meinem Handy (UMTS) telefonieren und surfen koennen. Surfen per flatrate. Handy angeschlossen am Laptop.
    Wer weiss wie es geht und vor allem, welcher Plan zu nehmen ist?

• Ok, bin jetz hier in Southern Cal...und es Funkt! Super.
    Habe den PayAsYouGo plan, mit dem Medianet packet. Bin in den ATT Laden und habe es verlangt, und nach ca. 5 Minuten war ich online. Der TyTnII laedt ja direkt die richtigen Einstellungen.
    Sehr schoen unterwegs, jeder Zeit online gehen zu koennen. So kann ich mein Blog jeder Zeit mit Bilder updaten.
    Also alle, vielen dank.
    Jetz nur das Problem...wie mache ich das in Deutschland? Ich habe mich jetzt schon an das online sein Unterwegs gewoehnt:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!