Mal eine Frage, welche Alternativen gäbe es denn zum P1i ?
Wenn jemand Wlan nicht unbedingt braucht, aber sonst ein gutes Handy möchte
Guter Kalender, Surfen mit Handy, Emails lesen .. nur mal als Schwerpunkt genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage, welche Alternativen gäbe es denn zum P1i ?
Guter Kalender, Surfen mit Handy, Emails lesen .. nur mal als Schwerpunkt genannt.
Da gibt es eigentlich keine Alternativen bei dem Preis-Leistungsverhältnis, außer der E61x Serie von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von floribaer
Wenn man auch mal gerne mit dem Handy surft, E-Mails abruft oder verschickt etc. dann ist Wlan im Gerät schon praktisch finde ich :top:
Ich möchte auf Wlan im Handy inzwischen nicht mehr verzichten.
Vor allem wenn man ein ständiges verfügbares offenes Netz zu Hause empfängt
Hochhol:
Lohnt das P1i immer noch bzw. das M600? Mein PC-Shop um die Ecke löst sich auf und gibt recht gute Preise auf beide Handys..:-)
Welches nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hochhol:
Lohnt das P1i immer noch bzw. das M600? Mein PC-Shop um die Ecke löst sich auf und gibt recht gute Preise auf beide Handys..:-)
Welches nehmen?
Warum "Hochhol" wenn genau das Thema aktuell hier schon unübersehbar besprochen wird?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364617
Gruß
Tommy
ups..:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!