P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?

• black_mac

Genau das habe ich seit 1 Std. drauf und optimiere gerade den Hintergrund. ;) :top:

Schde nur, das in den "Dialogmenus" die Schrift so verschwommen ist, ansonsten ganau das Theme das zum P1i passt (grau/rot/weiß/silber)! :cool:

Was mir noch aufgefallen ist: Auf meinem laufen die Java Programme nicht (Jimm/Opera, etc.) ?? Opera (ältere version lässt sich auch nicht deinstalieren?? :gpaul:

Sollte ich evtl. doch einmal komplett zurücksetzen, jetzt direkt finde ich nix?

SW: R9K009

• Re: black_mac

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Was mir noch aufgefallen ist: Auf meinem laufen die Java Programme nicht (Jimm/Opera, etc.) ?? Opera (ältere version lässt sich auch nicht deinstalieren?? :gpaul:

Was passiert denn wenn Du die Programme aufrufst?

• [Starten der Anwendung nicht möglich] Opera

Jimm kann ich gar nicht finden, sollte doch nach dem Installieren in EXTRAS zu sehen sein, oder? :apaul:

Edith: Jimm, da Fring immer wieder abstürzt, evtl. sind doch irgendwelche Mistproggs vom Vorgänger drauf - mache mich wohl mal an einen Komplett-Reset, zusammen habe ich ja jetzt alles.

Edith2: Alles OK -> Neustart -> deinstalliert -> installiert -> geht! FREU :cool:

• Sag mal, gerade habe ich gelesen, dass das P1i in O2 Netzen zu Abstürzen und Neustarts neigt. Sind diese Probleme mit einer neueren Firmware behoben ?

Oder sollte ich lieber ein Brandingfreies Gerät kaufen? Welche Unterschiede bestehen zwischen einen gebrandeten 02 und einem ungebradneten Gerät ?

• Ja was?
    Sind die Probleme mit der neuesten Software behoben oder sollte man eher die Finger von einem O2-gebrandetem Handy lassen?
    Ich plane,demnächst meinen Vertrag bei O2 zu verlängern und denke stark über das P1i nach.
    Alternativ wäre noch das zu erwartende W760i oder eines der neuen C-serie interessant für mich.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ja

Immer! :D

@ floribaer: Nimm lieber ein anderes, verkauf das und kauf Dir ein freies! :cool:

• Ja die Probleme sind behoben, um mal ne klare Antwort zu geben. Branding ist beim P1i sowieso kein Problem, die freie Software läuft 1A und die O2 Software mittlerweile ebenso.

Vendui
    Raziel

• alles klar,danke. dann kann ich mich also auf das P1i mit gutem gewissen freuen.
    Sind denn bei der symbiansoftware auch emulatoren ala meboy möglich oder gibt es event einen anderen gameboyemu?

• Gibt es, hab ihn aber mangels Zeit noch nicht ans laufen gekriegt. Soll aber gut funktionieren und flüssig laufen, GB und GBA Spiele :)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!