P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?

• Ich würde es nicht wieder kaufen. Die UIQ 3 Oberfläche ist mir zu umständlich. Und immer dieses Gefummel mit dem Stift... Bedienung mit einer Hand nicht möglich und SMS schreiben mit der Tastatur ein Albtraum!
    Aber optisch ein schönes Gerät mit guter Ausdauer...!
    Meine Meinung! :)

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Außerdem bekommst Du das I-phone nicht in die Hosentasche.

Gruß,

drmib

Sorry fuers Reinplatzen, aber: Bitte? Wenn man sich nicht gerade mit seiner Diesel in die Badewanne legt - da passt dann auch nicht mal mehr ne Muenze in die Tasche - geht das iPhone aber mal ganz locker in die Hosentasche.

• Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich hatte es eine Woche und damit genug.

Ich benutze seit langer Zeit ein SE M600i das ja baugleich ist.
    Für mich hat das P1 keine Vorteile die ich brauche deshalb bin ich beim M600 geblieben das auch weitaus billiger ist.

Made in Bavaria

• Das P1i ist momentan immer noch der beste Smartphone-Allrounder.
    Es hat ein stabiles OS, gute Akkulaufzeiten und beste Sprachqualität.

Dazu kommt noch eine sehr gute Verarbeitung.

Und da jetzt auch der BB Client hervorragend mit T-Mobile Enterprise läuft ist es das ideale Smartphone.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• aber nur wenn man nicht O2 hat. Ich hatte auch nach dem Update erhebliche Probleme, die habe ich aber auch mit dem M600. aber trotzdem behalte ich es.

Made in Bavaria

• Gut iPhone schließt sich nun auch aus da ich nur Outlook 2000 habe, damit kriege ich eh nur das P1 gesynct! ;)
    Eine Alternative konnte ich bislang nicht finden und ein neuer Rechner/Mac muss noch aufgeschoben werden. :rolleyes:
    Da gibt es noch diverse andere Anschaffungen zu tätigen.

• Nein, dafür musste einen richtigen Mitarbeiter kennen. Der Rabatt lohnt sich eigentlich auch nur beim iPhone. Die anderen Tarife bekommt mandurch hohe Provisionen oft hier günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Nein, dafür musste einen richtigen Mitarbeiter kennen. Der Rabatt lohnt sich eigentlich auch nur beim iPhone. Die anderen Tarife bekommt mandurch hohe Provisionen oft hier günstiger.

Das ist richtig, bekommen überigens alle MA der T-Marken, z.B. auch Autoscout-Mitarbeiter oder natürlich auch von T-Systems, etc ...
    Aber kann man den Rabatt auch auf einen bestehenden Tarif aufbuchen ????? - Meine Frau hat einen Relax100 laufen... :rolleyes:

Ich ruf nachher mal die Hotline an.

Zitat

1) Das T-Mobile Deutschland Angebot gilt nur für Angehörige und Freunde von Mitarbeitern inländischer Mehrheitsbeteiligungen der Deutschen Telekom AG. Das Endgeräte-Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Es gilt nur für Neuabschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten und nicht für eine Vertragsverlängerung oder bei einem Tarif-Upgrade / -Downgrade. Ein Wechsel von einem Xtra Tarif zu T-Mobile for Friends ist möglich. Pro Mitarbeiter sind maximal nur 30 Vermittlungen zulässig. T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen. Die Angebotsvorteile von T-Mobile for Friends gibt es vorerst nur bei Neuabschluss über die kostenlose Hotline: 0800 330034554. Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). »R-146»

Wer lesen kann.... :D

• Okay, ich hab es. Was für ein Unterschied zum Trion! Bis jetzt kann ich nix zum Meckern finden. Gestern gab es allerdings beim Aktualisieren Der FW einige Probleme (Flash-Player muß im IE installiert werden, im FF nützt es nix, SE-Software auf dem PC muß Ver. 1.4.4 sein, sonst klappt das syncen nicht mehr nach dem Update), aber dank Google war das schnell erledigt. Die Tatstatur ist gewöhnungbedürftig aber genial. Ich vergess bloß immer, daß das eine QWERTZ-Tastatur ist, man benutzt sie automatisch wie eine abc def geh Tastatur *grml*
    Bin positiv überrascht von der Größe und der einfachen Bedienbarkeit, obwohl ich aus der Windows Mobile Ecke komme. Deutlich bessere Menünavigation als bei Windowsbasierten Geräten.

Eine Frage: Wieso soll ich den Opera Mini installieren? Der Browser, der installiert ist, stellt auch Frameseiten gut dar. Was kann der Opera Mini besser?

• Opera Mini verbraucht wesentlich weniger Traffic da die Daten vorher für das Handy optimiert werden. Meiner Meinung nach ist das Surfen dadurch auch deutlich schneller und übersichtlicher auf dem Display. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!