P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?

• Hallo,

hatte das P1 gut einen Monat und bin sehr zufrieden gewesen.
    Bis auf die P1-typische Tastatur hatte ich auch mit der Bedieung des P1 keine Probleme.
    Wenn mir nicht das Samsung i550 ins Auge gesprungen wäre, hätte ich das P1 noch heute.
    Ich würde es mir wieder kaufen, wenn es das i550 nicht geben würde, welches MIR, nach anfänglichen Schwierigkeiten, noch besser gefällt. :top:

Gruß
    Tom

• Zitat

Was ist das besondere am Sumsung 550 ??? Was kann das besser als das P1 ?

Gar nix kann das besser. Ist ja nicht mal erhältlich. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von floribaer
      Wogenwolf

Was ist das besondere am Sumsung 550 ??? Was kann das besser als das P1 ?

Was es besser kann?? Keine Ahnung. MIR gefällt es besser.
    Die Verarbeitung ist klasse und ich mag die S60-Software.
    Auch komme ich mit der Tastatur besser zurecht.
    Und eben der GPS-Chip, den ich beim P1 vermisse.

Wie gesagt, ich finde das P1i nach wie vor klasse.

• P1i und Outlook-Sync

Nachdem hier die P1i-Experten versammelt sind :D

Schwanke zwischen P1i (Telefonieren, Surfen) und dem W380i (Telefonieren).

Gefragt ist eine wirklich brauchbare Syncronisation mit Outlook (2003, US-Version in meinem Fall); was theoretisch geht hab ich dem Handbuch und dem Whitepaper entnommen. Mir gehts um die Praxiserfahrung!

Kann man wirklich guten Gewissens und ohne unerwünschte Datenveränderung bzw. -verlust das P1i mit Outlook sync'en?

Mit Windows Mobile (T-Mobile SDA) und einem Siemens S75 habe ich da ... na sagen wir mal ... sehr interessante Erfahrungen gemacht.

Derzeit (die letzten 5 Jahre :cool: ) wird nur one-way (Outlook -> Handy) gesynct da beim two-way sync auch Daten (z.B. Telefonnummern in Kontakten) ohne Änderungen auf dem Handy trotzdem in Outlook verbuxelt wurden :mad:

Merci,
    hjrauscher

• Das P1i kann ich über die SE Software mit Outlook 2007 problemlos Syncen.
    Über Zyb gibts noch ein Backup und dazu synct sich Google Calendar noch Super mit Outlook.

Somit hab ich meine Gmail Accounts mit Outlook und dem P1i immer dabei und aktuell.

Das P1i ist ein perfekter allrounder. Es geht alles, aber etwas langsamer und nicht 100%, aber in der größe und zu dem Preis eine vollwertige Tastatur, Wlan Touchscreen und eine annehmbare Kamera zu haben ist perfekt!

Kinderkrankheiten sind nahezu weg, es fehlen eher noch verbesserungen im Detail, die das intuitiver machen.

z.B. das Wlan aktivieren im "mehr" menü zu verstecken ist schon grenzwertig.

• Dafür ist die WLAN-Nutzung um längen besser als z.b. mit dem P990i. Ich poste gerade mit demP1... vom Sofa! ;)

• Klick doch einfach oben links auf das Symbole in der Ecke und dann auf Verbindungen und dann auf WLAN. einfach geht es doch kaum oder leg Dir das WLAN Symbol direkt auf den Bildschirm dann genügen zwei Klicks.

Das P1i ist ein sehr gutes Smartphone welches alles was man braucht in einer kompakten Form verbaut hat und das bei einer sehr hohen Qualität der Verarbeitung.

Für den Preis bekommt man kein besseres Smartphone!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!