Ich hab bis jetzt nicht beobachtet, daß das Ding langsamer wird, wenn Anwendungen im Hintergrund laufen. Hatte aber auch noch nicht mehr als 10 gleichzeitig geöffnet, mehr hab ich einfach nicht gefunden... *g*
P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?
-
-
-
P1i
:top: ja etwa vor 2 monaten. Besonders wenn man das Internet laufen hatte war es sehr langsam. Dies war auch der grund wieso ich es verkauft habe.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann vergleicht es mit einem neben dran liegendem S60 gerät.
Ich finds gut das ihr damit zufrieden seid so müsst ihr nit noch mehr ausgeben... -
Kann ich nicht bestätigen, und ich habe hier auch noch ein E61 liegen und mein Vater hat ein N95, meine Mutter ein 6290. Kann es also durchaus vergleichen
-
Vor 2 Monaten! Was war da den für eine Firmware drauf?
Und Internet war langsam! Ich kann Dir selbst den schnellsten PC oder auch das S60 so langsam machen, dass Du Minuten im Internet benötigst. Bitte nicht böse sein Asia aber "nur langsam im Internet" ist jetzt keine guter Geschwindigkeitstest.Oli
-
Hab gerade mal das N95 8Gb mit neuester firmware gegen mein P1i mit neuester Firmware verglichen.
Fazit:
P1i Vorteile: (Meiner Meinung nach) Handlicher, besser Verarbeitet, edler, längere Akkulaufzeit
Nachteile: Vorm ersten öffnen eines Programmes wirklich Lahm, da verliert das P1i gegen nen N95 deutlich zieht aber gleich wenn das programm erst mal geladen worden ist.
N95 vorteile: 16 mio farben, ne gute cam, größeres Display
nachtei: geringe akkulaufzeit, etwas "billige" verarbeitung
Mehr fiel mir jetzt in der kurzen zeit nicht auf.
-
Also ich hab mein P1i zwar erst seit heut morgen, aber ich kann auch jetzt schon sagen, ich würde es mir sofort wieder kaufen
Bin von der Verarbeitung, dem Design und den Funktionen einfach überwältigt. Die Geschwindigkeit finde ich ganz okay, hab da als Vergleichsmöglichkeit leider nur die Erinnerung ein einen XDA mini und da ist mir das P1i deutlich lieber.
-
Ich habe mein P1i auch erst seit gestern und muss sagen, ich finde es super, zwar immer noch etwas langsam, aber von der Größe und vor allem die Multimediafunktionen ist es super. Der Abgleich meiner Firmendaten per Active Sync funzt auch perfekt!
-
2 Freunde von mir haben das P1i auch und sind ebenfalls davon schwer begeistert.
-
ich habe mein P1i nun schon ca. eine woche und bin sehr zufrieden damit! ich würde es immer wieder kaufen! es ist echt ein super handy! kann jedem dazu nur raten es zu kaufen!
-
Re: P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von klinger An die Besitzer: Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen oder lieber ein anderes?
Ich würde es wieder kaufen, aber mittlerweile gibt es wieder so viele Neue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!