P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?

  • Mal eine Frage, welche Alternativen gäbe es denn zum P1i ?


    Wenn jemand Wlan nicht unbedingt braucht, aber sonst ein gutes Handy möchte ;-)
    Guter Kalender, Surfen mit Handy, Emails lesen .. nur mal als Schwerpunkt genannt.

  • Da gibt es eigentlich keine Alternativen bei dem Preis-Leistungsverhältnis, außer der E61x Serie von Nokia.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von floribaer



    Wenn jemand Wlan nicht unbedingt braucht, aber sonst ein gutes Handy möchte ;-)
    Guter Kalender, Surfen mit Handy, Emails lesen .. nur mal als Schwerpunkt genannt.


    Wenn man auch mal gerne mit dem Handy surft, E-Mails abruft oder verschickt etc. dann ist Wlan im Gerät schon praktisch finde ich :top:


    Ich möchte auf Wlan im Handy inzwischen nicht mehr verzichten.


    Vor allem wenn man ein ständiges verfügbares offenes Netz zu Hause empfängt :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hochhol:


    Lohnt das P1i immer noch bzw. das M600? Mein PC-Shop um die Ecke löst sich auf und gibt recht gute Preise auf beide Handys..:-)


    Welches nehmen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ups..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!