P1i - Würdet Ihr es wieder kaufen?

• Werde wohl das P1i bestellen. Scheint mir der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung zu sein: € 119,- mit Zehnsation Classic.
    An die Besitzer: Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen oder lieber ein anderes? Welches?

Was mich am P1i reizt: Touchscreen, große Diagonale, QWERTZ-Tastatur (aber trotzdem kompakte Gerätemaße, nicht so Kofferradio wie mein Trion), UMTS, langer Standby, syncbar mit Outlook, 3,2MPixel Kamera, WLAN, evtl. als Navi einsetzbar

Kontra: Kein HSDPA/HSUPA, Barrenform, kein GPS integriert

Was gibt es denn für Alternativen zu dem Gerät?

• Hallo!

Ja ich würde es immer wieder kaufen! Mega zufrieden. Ich benütze es komplett im Alltag unter anderem auch mit TomTom!

Viele Grüße Oli

• ich würde es nicht kaufen. ich mochte die art der bedienung nicht! außerdem hat es bei mir immer ewig gedauert, wenn ich was machen wollte.

manche mögens oder sie tun es nicht ;)

• Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Keine Probleme, läuft stabil, macht was es soll.

Und wenn ich unbedingt GPS drin haben will, geht es über Zubehör (GPS-Enabler).

Für mich ein sehr guter Kompromiss aus Grösse/Gewicht zu Funktion.

Wenn dann das Xperia X1 da ist, muss man noch mal schauen - aber das dauert ja leider noch.

• Mit dem P1i machst du nichts falsch, ich persönlich bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Ich würde erstmal die neueste Firmware aufspielen sobald du das Handy hast. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Systemaufhänger.

Software benötige ich persönlich kaum zusätzlich, ich nutze hauptsächlich MP3 mit interner 4 GB Speicherkarte für Stereo Bluetooth und Auto (mit Halterung HCH-72), mobiles Internet mit Opera Mini, Email, SMS und den Kalender. Die Kamera macht auch recht ansehnliche Schnappschüsse. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich (das P900 war bis jetzt mein bestes!) bin hin und her zwischen P1i und iPhone, das X1 kommt wegen MS-Allergie nicht ins Haus! ;)

• Hab auch zwischen den beiden überlegt und mich jetzt fürs P1i entschieden.
    Das iPhone ist zwar ganz schön, aber es fehlen einfach die meisten Funktionen. Nur dadurch,d ass so viel weggelassen wurde, kann man es so leicht bedienen. Ist auch eher Spielerei alles als ein halbwegs taugliches Business Smartphone. Außerdem gibt es auf ein importiertes iPhone keine Garantie und mit Vertrag bei T Mobile ist es mir zu teuer.

• Ich würde das P1i auch jederzeit wieder kaufen. Vor allem die individuelle Personalisierbarkeit ist für mich entscheidend.

Außerdem bekommst Du das I-phone nicht in die Hosentasche.

Gruß,

drmib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!