Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Wird in den Stick eigentlich eine Simkarte gelegt ?

Ja, natürlich, wie sollte es sonst funktionieren ;)?

• Zitat

Mein lieber Mann, da muß man doch nicht mehr lange überlegen, oder überseh ich da grad was ?

Nein, du übersiehst nichts!

• Re: Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Händler können nur dann "bessere Konditionen" machen, wenn sie eine Provision erhalten, die sie zum Teil an die Kunden weitergeben. Beim Zubuchen von Optionen auf Sprachtarife ist das nicht der Fall, und das Internet Pack M gibt es nur als Option zu einem Sprachtarif.

Hmm, das ist schade. Aber verständlich.
    Wie sieht es denn mit den Provisionen für die günstigsten Sprachtarife von O2 aus?
    Am besten natürlich Genion S - oder gibt's noch andere ohne/mit wenig GG?
    Ein E51 könnte da dann nicht zufällig mehr oder weniger als Provisionsbundle rausspringen? ^^

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

oder überseh ich da grad was ?

Du bindest Dich halt für 24 Monate.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Begeisterung nicht ganz: Daß man beim Abschluß von Zweijahresverträgen Hardware und/oder eine Auszahlung bekommen kann, ist ja nun wirklich nichts neues. Auch für reine Datentarife gibt´s das bereits seit Monaten bei allen drei anderen Netzbetreibern. o2 ist in dieser Hinsicht nur Nachzügler und bietet darüber hinaus bisher auch nur einen einzigen Datentarif (bzw. Kombination aus Tarif und Option) mit zweijähriger Laufzeit an.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du bindest Dich halt für 24 Monate.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Begeisterung nicht ganz: Daß man beim Abschluß von Zweijahresverträgen Hardware und/oder eine Auszahlung bekommen kann, ist ja nun wirklich nichts neues. Auch für reine Datentarife gibt´s das bereits seit Monaten bei allen drei anderen Netzbetreibern. o2 ist in dieser Hinsicht nur Nachzügler und bietet darüber hinaus bisher auch nur einen einzigen Datentarif (bzw. Kombination aus Tarif und Option) mit zweijähriger Laufzeit an.

Axelchen

Naja ich war nur kurz davor, Intetpaket M abzuschließne, und für nur 5 Euro mehr, bekommt man beim L dann doch ne ganze Menge mehr ?

Gibt es denn noch andere attraktive Angebote (von anderen Betreibern ) `?

Kann mir das noch jemadn beantworten ?

[Ich kann doch dann überall mit dem Stick und Notebook online gehen, oder (funktioniert das eigentlich auch mit dem EEE ? )
    Und kann man auch mit dem Handy unterwegs surfen ?]

• also hab mir diese woche das internet pack m für 10€ als zusatzoption bei mein o2 aktiviert(3monate laufzeit). es geht natürlich mit einem umts handy auch...

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Naja ich war nur kurz davor, Intetpaket M abzuschließne, und für nur 5 Euro mehr, bekommt man beim L dann doch ne ganze Menge mehr ?

Ja, aber wie gesagt: Den günstigen Preis "erkauft" man sich, wie eigentlich immer im Mbilfunk, mit der langen Mindestlaufzeit.

Zitat

Gibt es denn noch andere attraktive Angebote (von anderen Betreibern ) `?

Kann mir das noch jemadn beantworten ?

Ja, von allen drei anderen Netzbetreibern auch, wie ich schrieb. Die E-Plus-Flat sollte es rechnerisch zu vergleichbaren Konditionen geben, bei T-Mobile gibt´s doch gerade wieder ein Angebot von DaRappa im Werbeforum, bei dem die Grundgebühr des w´n´w-Trägertarifs sowie die ersten sechs Monate Flatrate gratis sind. Ich meine, danach könnte man auch in kleinere Datenpakete wechseln, das aber bitte selber mal recherchieren.

Eigentlich gilt immer: Am günstigsten kommt man weg, wenn man sich zuerst den Tarif bzw. die Option, die am besten zum eigenen Bedarf paßt, heraussucht, und erst dann nach dem günstigsten Angebot genau dafür sucht. Klar ist 15 € für´s Interenet Pack L ein attarktiver Preis, aber wer niemals über 200 MB pro Monat kommt, ist mit einem Genion und dem Internet Pack M für 10 € monatlich trotzdem besser bedient. Oder halt dem Internet 250 von E-Plus, für daß sich sicher Angebote mit Auszahlung finden lassen sollten - zur Not mal eine Anfrage ins "Vertragsanfragen"-Forum stellen. Aber wie gesgt: Sich erst mal klar werden, was (also wieviel Datnevolumen im Monat) man überhaupt braucht.

Zitat

[Ich kann doch dann überall mit dem Stick und Notebook online gehen, oder (funktioniert das eigentlich auch mit dem EEE ? )
    Und kann man auch mit dem Handy unterwegs surfen ?]

Über den EEE kann ich nichts sagen, aber bei richtiger Konfiguration kann man eigentlich jeden für´s Notebook vorgesehenen Datentarif auch für das Surfen mit dedm Handy nutzen. Andersrum ist das ja leider nicht der Fall.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• O2 internet l nur 15€ . Wenn ich es richtig verstehe, gibt es das Angebot mit einem Active Data Vertrag. Gibt es da auch die Multicard Option.

• Zitat

Original geschrieben von gekapa
    O2 internet l nur 15€ . Wenn ich es richtig verstehe, gibt es das Angebot mit einem Active Data Vertrag. Gibt es da auch die Multicard Option.

Nein

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!