Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

• Hallo!

Bei dem Tarif handelt es sich um einen Datentarif, der Data-Avtive oder so heißt, siehe hierzu http://www.o2online.de!

O2 hat zur Zeit selbst das Angebot, dass dort für 24 Monate die GG für diesen Tarif in Höhe von 9,52 € brutto erlassen werden, allerdings kosten die 5 GB dann 25 €... Logitel hingegen erstattet zudem nochmal 240 € zusätzlich!!!

Ich finde das Angebot interessant, es gibt für jede Käuferschicht entsprechende Angebote. Wer nichts von O2 hält, lässt einfach die Finger davon, wer das Angebot nutzen will, sollte zuschlagen :top: !!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Zitat

Original geschrieben von blasius
    Ich habe bei logi-tel.de (siehe ebay-Auktion) bereits schon einen Mobilfunkvertrag bestellt und kann nur das Beste berichten. Sehr schnell, sehr sympathisch und macht einen seriösen Eindruck.
    Ich würde bloß gerne das internet pack direkt mit meinem Handy nutzen, ich glaube das ist mit dem Stick ja nicht möglich.

Was ist mit dem Stick nicht möglich?

• Hallo,

ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das Surf&Email-Pack auszuwählen...

Liegt es daran das ich einen XDA Comet habe?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
      mumubear gehe mal von nem genion s (card ) aus . Irgendein Sprachtarif (genionS) muß ja noch dahinter hängen.

Habe dem Verkäufer die Frage gestellt, welcher "Trägertarif" (Genion oder Data) hinter diesem Angebot steckt, als Antwort erhielt ich folgendes

Zitat

der date tarif aber kostenlos für sie.

Naja, die Auktionsbeschreibung könnte deutlicher sein! Immerhin handelt es sich beim Internet-Pack L nur um eine Option, der Tarif ist der Data, für den die Grundgebühr derzeit nicht berechnet wird (Aktion von o2)

Frage an die User hier, ist der Tarif Multicard-fähig?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

Zitat

Original geschrieben von blasius
    kann mir jemand sagen, ob es Händler gibt, die besondere Konditionen bei Abschluss eines "o2 Internet-Pack-M" machen können?

Händler können nur dann "bessere Konditionen" machen, wenn sie eine Provision erhalten, die sie zum Teil an die Kunden weitergeben. Beim Zubuchen von Optionen auf Sprachtarife ist das nicht der Fall, und das Internet Pack M gibt es nur als Option zu einem Sprachtarif.

Relativ neu ist, daß der reine Datentarif (also kein Sprachtarif!) namens "Active Data" ohne Grundgebühr zu haben ist bzw. zusammen mit dem Internet Pack L nur die 25 € des Packs kostet. Hier beträgt die Vertragslaufzeit - auch für das Pack! - 24 Monate. Für den Abschluß eines Active Data bekommen die Händler natürlich eine Provision, deshalb sind in diesem Fall auch Auszahlungen möglich. Den Active Data gibt´s leider nicht mit dem Internet Pack M oder dem Internet@home Pack M - letzteres verwundert nicht, da im Tarif Active Data keine Homezone vorgesehen ist, aber warum die Kombination mit dem 200 MB-Paket nicht angeboten wird, ist eigentlich unverständlich - bei E-Plus gibt´s ja neben der Flatrate auch das 250 MB-Paket als eigenständigen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit! Dafür gibt/gab´s auch Angebote mit Auszahlung, so daß man für die monatlichen 250 MB rechnerisch weniger als 5 € zahlt.

Neues Thema: Da man das Surf&E-Mail-Pack leider nicht mehr buchen kann, entfällt für alle, bei denen es nicht bereits gebucht ist, die Möglichkeit, das Internet Pack M zum halben Preis zu bekommen. Eventuell ist die Hotline da kulant, glaube ich aber eher nicht, da das Angebot ja nur für die Tarifwechsler vorgesehen war/ist.

Wieder neues Thema: Natürlich kann man die Active Data-SIM-Karte statt in dem mitgelieferten USB-Stick auch in einem Handy benutzen, nur telefonieren kan man mit dieser Karte halt nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Dafür gibt/gab´s auch Angebote mit Auszahlung, so daß man für die monatlichen 250 MB rechnerisch weniger als 5 € zahlt.

Hast du da nen Link ?

Das würde mich interessieren.
    Wieviel Euro würde Inetpack L im günstigsten Fall kosten ? Um die 15 Euro/Monat ?!

• Dann bekommt man da also 5 GB unabhängig von irgendeiner Homezone (weil es keine gibt) kann sie also überall nutzen für nur 15 Euro/MOnat.

Mein lieber Mann, da muß man doch nicht mehr lange überlegen, oder überseh ich da grad was ?

Ich kann doch dann überall mit dem Stick und Notebook online gehen, oder (funktioniert das eigentlich auch mit dem EEE ? )
    Und kann man auch mit dem Handy unterwegs surfen ?

Wird in den Stick eigentlich eine Simkarte gelegt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!