Konditionen für o2 Internet-Pack-M?

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob es Händler gibt, die besondere Konditionen bei Abschluss eines "o2 Internet-Pack-M" machen können?

Danke vorab!

• Könnte man die Anfrage auf das Internetpack L ausdehnen? Das gib bei ebay ja schon für 15€ im Monat. Aber ein TT Händler wär mir lieber.
    Gelten bei einem reinen Internet Pack dann die Minuten/SMS Preise des Genion S?

• Ich habe bei logi-tel.de (siehe ebay-Auktion) bereits schon einen Mobilfunkvertrag bestellt und kann nur das Beste berichten. Sehr schnell, sehr sympathisch und macht einen seriösen Eindruck.
    Ich würde bloß gerne das internet pack direkt mit meinem Handy nutzen, ich glaube das ist mit dem Stick ja nicht möglich.

• mumubear gehe mal von nem genion s (card ) aus . Irgendein Sprachtarif (genionS) muß ja noch dahinter hängen.
    Allerdings wäre es neu an den Interenet L 24 Monate gebunden zu sein !! Min . 3 Monate , daher ist es mir rätselhaft was logitel da macht . Oder es ist ein entsprechender Geniontarif mit 24 Monatsbindung. Der dann den Internet L quersubventioniert. Wobei der Preis auch nicht der Brüller ist, dann wird es ein Genion S mit Handy sein, der das Internetpack füttert ;-) und du bei Kündigung des Packs den "Sprach"vertrag bedienen mußt...

O2 Can´t do ;-)

• Naja 15€ für 5GB mit HSDPA UMTS finde ich schon ganz gut. Bei T-Mobile zahlt man mindestens 10 € im Monat mehr. Die neue Handy-Flat für 10 bzw 15€ biete ja leider nur "normales" UTMS ohne Beschleuniger.

• Zitat

Original geschrieben von mumubear
    Naja 15€ für 5GB mit HSDPA UMTS finde ich schon ganz gut. Bei T-Mobile zahlt man mindestens 10 € im Monat mehr. Die neue Handy-Flat für 10 bzw 15€ biete ja leider nur "normales" UTMS ohne Beschleuniger.

Nur UMTS ?? Da O2 eh noch nicht HSDPA (flächendeckend ) bietet , ist der Preis nicht so der Brüller..er ist nciht schlecht ok .. aber 24 Monate , wie auch immer, gebunden..
    Die Summe wird überwiesen, allerdings steckt ja dann noch ein Vetrag dahinter , der auch bedient werden will..

O2 Can´t do ;-)

• Darum wäre ein Angebot von einem TT Händler interessant.
    Wenn nur ein Genion S dahinter steckt kann man ja vielleicht das internet Pack nach 3 Monaten kündigen ohne dass weitere kosten auf einen zukommen (unwahrscheinlich ich weiß).

Bei Tmobile ist das UTMS mit 384/32 bei der Handyflat (vorallem der geringe Upload stört mich wegen VOIP) für mich unbrauchbar.

• Habe gerade entdeckt, dass die 15% online-Rabatt auch für die Internet-Packs gültig sind (siehe: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionen/overview/index.html )
    8,50 EUR pro Monat für 200MB finde ich schon ziemlich fair. Nach längerer Recherche glaube ich kaum, dass es etwas preiswerteres gibt.

Oder hat ein Händler hier im Forum tatsächlich noch ein interessanteres Angebot?

• Habe logitel mal angefragt.

Es wird ein "Active" Tarif geschaltet ohne Zusatzkosten. Was auch immer das sein soll .
    Welcher Tarif dafür noch geschaltet wird wurde mir nicht gesagt. Will heißen die Frage von mir wurde nicht wirklich beantwortet.
    Interessant ist die Variante alle mal.. Dann aber mit Butter bei die Fische..

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!