iPhone mit Rahmenvertrag?

• Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand ob ich bei T-Mobile das iPhone mit einem Rahmenvertrag bekommen kann? Falls ja, hat jemand die Rahmenvertragsnummer von Siemens? (bitte per PN) Hab das ganze Intranet durchsucht und nichts gefunden... Ich weiß aber das es eine gibt...´:)

Danke im vorraus,

8800er

• Iphone mit Rahmenvertrag macht nicht wirklich Sinn.
    Geh lieber in den Tpunkt und versuch noch 100€ abzugreifen.
    Oder redest du von einem US-Iphone ?
    Den Vertrag kannst dann denk ich immer noch in den Rahmenvertrag portieren.

• iPhone als Geschäftskunde zu RV Konditionen?

*hochhol*

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Iphone mit Rahmenvertrag macht nicht wirklich Sinn.
    Geh lieber in den Tpunkt und versuch noch 100€ abzugreifen.
    Oder redest du von einem US-Iphone ?
    Den Vertrag kannst dann denk ich immer noch in den Rahmenvertrag portieren.

Weshalb sollte das keinen Sinn machen?

Bin selber in einem grossen T-Mobile Rahmenvertrag (Siemens jedenfalls nicht :D ) und interessiere mich auch fürs iPhone und wie man dieses als Businesskunde erhalten kann.

Könnte man nun die Complete-Tarife auch zu den jeweiligen RV-Konditionen bekommen oder werden die nicht rabattiert?
    Oder sollte man doch besser mal bei der 2828 anfragen und das individuell klären?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• moin moin,...

prinzipiell erfolgt keine weitere Rabattierung auf Gerät oder Tarif.
    Mir ist persönlich nicht wirklich ein RV bekannt, bei dem das möglich ist.

Nachteil: Im GKV ist derzeit der "neue" S nicht buchbar. Hierzu muss dann ein Segmentwechsel zum PKV erfolgen. Ist, zumindest in dem von mir genutzten RV, problemlos möglich.

Vorteil im jeweiligen RV: Man ist GK über die "2828", gefühlt können die Hotliner dort schneller und unbürokratischer Kulanzguthaben buchen... . Auch ist man im RV für die jeweiligen RV-Nutzer "internoptionsmäßig" günstig bis gratis erreichbar.

Neutral: Die Abwicklung im Servicefall fürs iPhone scheint, bis auf wenige Einzelfälle, gleich. (Kein Vorabtausch...)

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!