Inklusive Versandkosten - Und für welche Länder?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist es so schwer dazuzuschreiben: Inkl. Versandkosten für Deutschland? Ich habe nicht gesagt dass man es für alle Länder angeben soll, sondern einfach nur alle anderen ausschließen, indem man "für Deutschland" dazuschreibt.

Ist es denn so schwer, dir zu merken, dass du als Österreicher eine Ausnahme darstellst und der Versand zu dir nunmal teurer wäre?
    Ich kaufe auch oft bei ebay.com ein, und wenn da die Versandkosten mit 19.99$ angegeben sind, dann weiß ich einfach, dass die nach Deutschland nicht gelten. Also schreibe ich dem Verkäufer eine Nachricht und Frage, was der Versand kostet. So einfach ist das.

Um es in etwas so zu formulieren, wie du es getan hast: Ich werfe dir fehlende Integration vor. Du bist als Österreicher eine Minderheit und musst dich somit den Gegebenheiten des Forums anpassen.

Zitat

Und nein ich sehe mich nicht als Gast hier, denn das hieße "ich solle nicht aufmucken sonst werde ich rausgeschmissen".

Wenn du nicht Gast bin, was dann? Jeder User hier ist Gast im Forum. Und wer aufmuckt wird rausgeschmissen, denn jeder User hat

Zitat

unabhängig von meiner Nationalität hier im Forum exakt die selben Rechte & Pflichten wie alle anderen Forenteilnehmer.

Und MTT: Das mit der EU lernen wir aber nochmal ;) Die Schweiz ist nicht Mitglied

• Zitat

Christian: Also sollen sich Nicht-Deutsche hier künftig so verhalten: Respektieren dass das ein deutsches Forum ist und man sich daher als Nicht-Deutscher entsprechend in der Denkweise anpassen soll, richtig? Das Biete-Forum ist speziell für den deutschen Markt ausgerichtet, oder?

Hallo Marek,

du fängst schon wieder mit dem Quark an....lass es bleiben.
    Mit dieser Deutsch /Nicht-Deutsch Diskriminierungs-Geschichte schießt du Dich selbst ins Abseits.

Warum sollen sich 95% der Käufer/Verkäufer mit unnötigen Erweiterungen beschäftigen, und sich damit nach 5% der Käufer/Verkäufer richten.
    Ist es nicht einfacher wenn eben 5% nochmal nachfragen müssen???
    Ist das so schwer?

Und komm mir jetzt nicht mit Diskriminierung - sehe es als Weg des geringsten Widerstandes.

P.S. Wenn ich oben in ner Alm-Hütte bei Euch im schönen Zillerthal ne Buttermilch bestelle - erwarte ich auch keine Hoch-Deutsche Begrüßung...das ist so, und es ist gut so. Deshalb diskriminiert mich der Almödi doch nicht.

Verwechsle Regionalität nicht mit Diskriminierung.

• Marek83:
    Merk dir doch einfach... deutsches Forum... Versand innerhalb Deutschlands inklusive... Soll der Versand ins Ausland erfolgen, musst du eben drauf zahlen...

Leute, die das Zeug mit einem anderen Versandservice geschickt bekommen wollen, müssen das doch ebenso - und haben evtl. sogar das Pech, dass das Verschicken mit dem anderen Service Mehraufwand bedeutet, den der Verkäufer nicht tragen will...

cheers...

• ich versteh gar nicht weshalb ihr alle diesen Troll hier füttert, macht doch den Thread zu - der TE ist ausschließlich auf Konfrontationskurs was ich allein aufgrund seiner Tätigkeit gar nicht verstehe - "gibt damit an" das er als Webentwickler speziell auf Barierefreiheit achtet und vergisst darüber das er damit eben auch ne Ausnahme ist die sich um Ausnahmen kümmert.

Die wenigsten Webentwickler arbeiten so Vorbildlich und natürlich macht es Spaß jedem der nicht Vorbildlich (in einem speziellen Blickwinkel) arbeitet dies vorzuwerfen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich versteh gar nicht weshalb ihr alle diesen Troll hier füttert, macht doch den Thread zu - der TE ist ausschließlich auf Konfrontationskurs was ich allein aufgrund seiner Tätigkeit gar nicht verstehe - "gibt damit an" das er als Webentwickler speziell auf Barierefreiheit achtet und vergisst darüber das er damit eben auch ne Ausnahme ist die sich um Ausnahmen kümmert.

Die wenigsten Webentwickler arbeiten so Vorbildlich und natürlich macht es Spaß jedem der nicht Vorbildlich (in einem speziellen Blickwinkel) arbeitet dies vorzuwerfen...

Den Troll nimmst du zurück. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum sollte er?
    An seiner Aussage war nichts falsch! :rolleyes:

Weil "Troll" eine untergriffige Bemerkung ist die nicht sachlich ist.

So und zum Thema Barrierefreiheit: Du kannst von Behinderten Menschen verklagt werden wenn deine Website nicht barrierefrei ist. Da hast du gar keine andere Wahl. Je größer das Unternehmen, desto größer ist die Chance dass du verklagt wirst. Schade dass du 0 Ahnung von der Materie hast. Ich würde nicht über etwas diskutieren dass ich nicht verstehe.

Aber es ist völlig nebensächlich was ich von Beruf bin und was nicht. Fakt ist, dass diese Diskussion hier objektiv bleiben soll.

Für mich ist das Thema ohnehin schon beendet.

• Zitat

Für mich ist das Thema ohnehin schon beendet.

Na, dann können wir ja zumachen. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Fakt ist, dass diese Diskussion hier objektiv bleiben soll.

Und deswegen spielst Du hier ständig den Beleidigten....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83 Ich würde nicht über etwas diskutieren dass ich nicht verstehe.

Machst Du doch selbst die ganze Zeit.

SCNR :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!