ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ist es so schwer dazuzuschreiben: Inkl. Versandkosten für Deutschland? Ich habe nicht gesagt dass man es für alle Länder angeben soll, sondern einfach nur alle anderen ausschließen, indem man "für Deutschland" dazuschreibt.
Ist es denn so schwer, dir zu merken, dass du als Österreicher eine Ausnahme darstellst und der Versand zu dir nunmal teurer wäre?
Ich kaufe auch oft bei ebay.com ein, und wenn da die Versandkosten mit 19.99$ angegeben sind, dann weiß ich einfach, dass die nach Deutschland nicht gelten. Also schreibe ich dem Verkäufer eine Nachricht und Frage, was der Versand kostet. So einfach ist das.
Um es in etwas so zu formulieren, wie du es getan hast: Ich werfe dir fehlende Integration vor. Du bist als Österreicher eine Minderheit und musst dich somit den Gegebenheiten des Forums anpassen.
ZitatUnd nein ich sehe mich nicht als Gast hier, denn das hieße "ich solle nicht aufmucken sonst werde ich rausgeschmissen".
Wenn du nicht Gast bin, was dann? Jeder User hier ist Gast im Forum. Und wer aufmuckt wird rausgeschmissen, denn jeder User hat
Zitatunabhängig von meiner Nationalität hier im Forum exakt die selben Rechte & Pflichten wie alle anderen Forenteilnehmer.
Und MTT: Das mit der EU lernen wir aber nochmal Die Schweiz ist nicht Mitglied