Hallo, weiß jemand ob, -und welche microSD HC im KS20 laufen? Ich würde gerne eine Karte haben, die mehr als 2GB hat und soweit ich das gesehen habe, gibt es die nur mit den neuen Karten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, weiß jemand ob, -und welche microSD HC im KS20 laufen? Ich würde gerne eine Karte haben, die mehr als 2GB hat und soweit ich das gesehen habe, gibt es die nur mit den neuen Karten.
Gruß
Hab ne mail vom Support bekommen, es sind nur die normalen karten kompatibel bis 2gb
Es erkennt auch SDHC, zeigt dann aber immer nur 2GB an. Nutzen kannst du allerdings auch mehr als 2GB ...
Lies dazu mal im LG KS20-Thread im Windows Mobile-Forum. Dann weißt Du, dass auch SDHC-Karten möglich sind...
Ah, alles klar. Besten dank für den Hinweis.
Ich stelle das hier mal zusammen, dass man nicht so lange suchen muss und gleich drauf kommt.
Ich habe jetzt in meinem KS20 eine Kingston Class 4 Karte mit 4GB drin. Läuft 100%, die größe wird auch korrekt angezeigt.
Der Patch
http://www.ppc-welt.info/commu…1843&highlight=SDHC+Patch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!